• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Kann mir nicht passieren.;) Dafür(dagegen) nehme ich antibiotika:D

...das sind mir die besten - neben Medikamente für/gegen eine Krankheit von der sie garnit wissen, dass sie davon besessen sind - ist wie mit doping - brauche ich ja eigentlich garnit - aber besser mal mit als ohne *gruebelundwirrred* :dope:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

...das sind mir die besten - neben Medikamente für/gegen eine Krankheit von der sie garnit wissen, dass sie davon besessen sind - ist wie mit doping - brauche ich ja eigentlich garnit - aber besser mal mit als ohne *gruebelundwirrred* :dope:

Ich habe gerade den chinasuperdopingreport in der ersten reihe geschaut, mich erschüttert jetzt nichts mehr und erklärt einige leistungen hier.:D;)

Was soll ich sagen.... ICH STEH AUF PILLE!!:p

Ich habe gerade den chinasuperdopingreport in der ersten reihe geschaut, mich erschüttert jetzt nichts mehr und erklärt einige leistungen hier.:D;)

Was auch immer Du meinst...
... aber Du hast recht - man muss nur die richtigen Abfallprodukte von Tieren aus bestimmten Ländern essen - dann braucht man keine Pillen mehr...alles schon drinne...

Was auch immer Du meinst...
... aber Du hast recht - man muss nur die richtigen Abfallprodukte von Tieren aus bestimmten Ländern essen - dann braucht man keine Pillen mehr...alles schon drinne...

Ich meinte damit das bei der ard gerade ein bericht über china und doping lief:rolleyes:

Welche tiere muß dann woher essen um dicke stelzen zu kriegen:D:dope:

Dicke Stelzen...?
...das kann ich Dir sagen :idee:- Milka Noisette - 06:55 und schon die Tafel leer :aufreg: - befürchte aber, dass das dann keine Muskeln werden :wut:
Gibts da sowas wie ne Therapie?

Der Bericht war krass! Was alles möglich ist und noch sein wird. Ich freu mich schon auf Olympia :eyes:

Gendoping und eine neue Generation Wachstumshormone:eek:
die Mutantengames sind eröffnet:D

ich freu mich auf die 100m :D das wird der Knaller

Wow - das ist ja ein klasse Bericht. Glückwunsch! Scheint ja viele ehrenvolle Schmerzen gehabt zu haben. Wieviele Fahrer wart ihr denn?

Hallo Wolf,

wirklich sehr schöner Bericht! Ärgere mich fast, dass ich Dein Mitfahrangebot nicht angenommen habe. Ist aber wahrscheinlich einfach besser, wenn ich mich dieses Jahr noch im Mittelgebirge etwas austobe.

Dann bin ich aber mal gespannt, wie Du mir demnächst an den Bergen wegziehst...:eek:

Appropro Mitfahrangebot...
...so ein paar Tage nach RaR fahre ich auch in die Alpen - weiß zwar noch nix genaues - ob Rennrad mit Gepäck oder Sternfahrt von einer günstigen Stelle aus - aber wenn wer Interesse hat dann meldet Euch - bin da offen für alles - alleine entscheide ich aber spontan. Soll ein wenig hügelig werden ;)
Mit ins Programm kommen Eurobike'08 und Bodensee-Marathon...

Es wurde Abend...
...es wurde Nacht...
...und der kleine geosch sucht vergeblich seine Beine...ob der fiese Scheiber und der Bergtreiber Stahlrad diese wohl versteckt haben?
Boah, der Hammer kam eben als ich vom Stuhl aufgestanden bin *gg* - wenigstens haben die Nachbarn nicht gefragt, ob ich abgestochen werde d;. Aber das war es wert - danke für die HM!

Nacht!

Es wurde Abend...
...es wurde Nacht...
...und der kleine geosch sucht vergeblich seine Beine...ob der fiese Scheiber und der Bergtreiber Stahlrad diese wohl versteckt haben?
Boah, der Hammer kam eben als ich vom Stuhl aufgestanden bin *gg* - wenigstens haben die Nachbarn nicht gefragt, ob ich abgestochen werde d;. Aber das war es wert - danke für die HM!

Nacht!

Bin gerade bei der Tür rein.Meine Frau war beim Nachbarn (Olaf)und ich mußte zwei Früh trinken.
Ich habe fertig.Danke an Georg und Klaus die meine Jammerei ertragen mußten :D:D

Bier?
Ich glaube ich wäre bei derm ersten Schluck tot umgefallen - aber das mit Deiner Jammerei war ungewöhnlich, könnte man sich dran gewöhnen :weg: bin ich wenigstens nicht der einzige gewesen heute - geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ole Ole...
2 Tage ReKom und Beine hochlegen...*gnarf*

Mahlzeit,
geile Tour Oli. Und ein sehr schöner und lesenswerter Reisebericht.

Die beschriebenen Empfindungen und Eindrücke kann ich so unterschreiben.
Vor genau zwei Wochen bin ich noch rund um den Sella gefahren, da hatte ich ein verdammt mulmiges Gefühl, gleich vier Pässe mhh. Aber ging dann doch.

Sollten wir für nächstes Jahr, statt Riccione, die Alpen planen ?

Edit: mich würde grundsätzlich mal interessieren, wo man Höhenprofile herbekommt, weiß da jemand was ?

eigentlich hatte ich keine Zeit,
aber einmal angefangen gings nicht mehr anders,
deinen Bericht Oli musst ich zu Ende lesen.
einfach ggg: genial geil geschrieben.

da war ich schon fast überall mal,
ich fands damals garnicht soooo steil...

...war aber auch mit nem "Moped" unterwegs :duck:

He Olli!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Das ist ja ganz großes Kino!
Ich glaube so was sollte ich mir auch mal geben, aber das mit dem Bergauf???

Sag mal meister gibts denn hier kein Lift???

Gruss Slowman Moppel

Ich hätte ja nie geglaubt, daß ich sowas sage, aber...
Es macht tatsächlich Spaß sowas hochzufahren! :)
Ach nein, ich vergaß... nicht hochfahren; wir fahren ja nur drüber.
Oder wie das Sprichwort geht:

"Den g'spierst ja goar net." :eek:

Danke Klaus und Peter für Montage (und sogar sauber machen... :o:love: ).
Die nächsten Runden gehen auf mich!

Edith1: Höhenprofile gibbet da: http://ciclismo.sitiasp.it/motore.aspx?sid=921df0226cd346ba8b4a24cdc7d81937&lingua=d&da=lm

Edith2: Och... doch lieber Riccione... Autobahn... kommschon....

Zurück