• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

als es am regnen war habe ich gemütlich im trocknen gesessen...

würde auch jedem abraten so eine kleine sprinttour einzubauen!":spinner:

Also mit Sonntag muss ich nach der Geburtstagsparty mal schauen ob ich das schaffe.

Grüße
Klaus

mein rücken sagt seit sonntag aua wenn ich mich apprupt umdrehe war jetzt schon 2 mal im schwimmbad und heute wieder...

bringen tut es schon was...

Ihr esst zuwenig Schokolade! Tätet ihr das nicht (zuwenig essen) - dann hättet Ihr auch kein Aua mehr - ja ich werde von der Industrie geschmiert!

Baeh - dieses tolle Wetter und ich vergammel hier auf der Arbeit - furchtbar - macht einen ja ganz traurig :( - jemand Mitleid?

Ich fahre morgen (also durch Sturm und Unwetter und Gewitter und und und:mad:) nach Hause zu Mama und komme erst Sonntag abend zurück. Wenns Gut läuft, heisst das >400km am Wochenende...:eek:

Was steht eigentlich bis RaR noch an RTFen an, wo wir vielleicht mal treffen und schnacken können, was wir noch alles organisieren müssen. Racegirl miente auch irgnedwas von Tag der offen Tür im laden oder so - das war aber letzten Freitag im Telefonat und irgendwie hab ich mir das nicht gemerkt...

War das dieses oder nächstes WE...?:confused:

Zurück