• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Heumarkt...Alter Markt... jo da wird aber auch alles mitgenommen.
Liegen auch meistens fast gar keine Glasscherben dort rum. :D

...man hätte die Friesenstrasse noch einbauen sollen. :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Fahre ja Samstag nicht, aber aus Deutz würde ich rechtsrheinisch, dann Mülheimer Brücke, den Radweg am Hafen lang, durchs Fordwerk durch und dann Merkenich links ab nach Weiler.

Aber Samstag Vormittag durch die innenstadt kann auch sehr lustig werden.

Immer diese Kommentare aus unberufenem Munde!:aetsch:

Meine Rede Sascha. Werde so fahren. Nur dass ich aus Nippes nicht über irgendeine Brücke fahren muss, aber die Strecke Niehler Str., dann Fordwerke, Merkenich etc ist eigentlich immer sehr ruhig zu fahren. Warum wollen die sich denn alle die Innenstadt antun? Aus Deutz kann man doch durch den Rheinpark über die Zoobrücke Florastr und dann auf die Niehler...

Gut bin ich ein Kölner????? Neeeeee ist auch gut so.:aetsch:

Fahrt wie ihr wollt. Sehen uns am Start.

Den Weg den ich letztes Jahr gefahren bin war über die Neusser Straße.
Verkehr in dieser Richtung wird es immer geben. ;)

Grüße
Klaus

Wie ich hier so rauslese wollt ihr mich nicht dabei haben. Oder wie soll ich mir vorstellen das ich auf der Hinfahrt aufgehalten werden soll.:rolleyes:
Grüße
Klaus

Dort kann man gut einen trinken gehen.Gut 30 Euro (Wodka/Orange,mmhhh)und ohne ende!.Nur die weiber belästigen einen dort immer:D;)
Also stahlrad.....laß dich belästigen:p:aetsch:
Ich fühl mich da immer so ausgenutzt...
Vorsicht, da soll es Postituierte geben und ich vermute ja, dass da auch ein paar Nutten rumlungern :D

Wie ich hier so rauslese wollt ihr mich nicht dabei haben. Oder wie soll ich mir vorstellen das ich auf der Hinfahrt aufgehalten werden soll.:rolleyes:
Grüße
Klaus

Macht doch nix wenn du 10 min. später kommst....:rolleyes:.......holst uns doch eh ein:D Habe hier im forum mir sagen lassen das sowas kurz vor(in der pause) leistungshement sein soll,aber was weiß ich:aetsch:

Von der tria. maus zum puff, zu nutten,wo soll das noch hinführen.;)

Macht doch nix wenn du 10 min. später kommst....:rolleyes:.......holst uns doch eh ein:D Habe hier im forum mir sagen lassen das sowas kurz vor(in der pause) leistungshement sein soll,aber was weiß ich:aetsch:

Von der tria. maus zum puff, zu nutten,wo soll das noch hinführen.;)

mmmmm, momentan verunsichert Ihr mich ob Radfahren tatsächlich den Testosteronspiegel senkt:confused:

Zurück