• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Also in meiner Wohnung wächst kein Gras(bei anderen vielleicht)!:D
So muss ich die Wohnung verlassen und zum Rasen fahren. Okay ich könnte gehen aber fahren ist mir lieber.:love:
Und eine Bank habe ich auch noch nicht bei mir zu Hause.;)
Grüße
Klaus

Also in meiner Wohnung wächst kein Gras(bei anderen vielleicht)!:D
So muss ich die Wohnung verlassen und zum Rasen fahren. Okay ich könnte gehen aber fahren ist mir lieber.:love:
Und eine Bank habe ich auch noch nicht bei mir zu Hause.;)
Grüße
Klaus

Du solltest dir eine eigene bank zulegen,dann kannste mehr kaputt fahren:idee:;)
Ich kenne leute die gras in der wohnung haben:dope: Die freuen sich sogar wenns im sommer schneit:aetsch:

Du solltest dir eine eigene bank zulegen,dann kannste mehr kaputt fahren:idee:;)
Ich kenne leute die gras in der wohnung haben:dope: Die freuen sich sogar wenns im sommer schneit:aetsch:

Habe dieses Jahr noch nichts Kaputt gefahren!:aufreg:

Wo sind die anderen Budeflitzer????
Keine Bock am Samstag???

Grüße
Klaus

den wink mit dem umfahren habe ich in diesem zusammenhang schon verstanden...frage mich nur atm wer auf solche aehm *hust* mukke steht *gg* :duck:

den wink mit dem umfahren habe ich in diesem zusammenhanf schon verstanden...frage mich nur atm wer auf solche aehm *hust* mukke steht *gg* :duck:

Ich dachte eher an dem Anderen Konsum der damit in Verbindung gebracht wird???:dope::dope::dope:
So lange es keine Volksmusik ist! :D :duck::duck::duck:
Grüße
Klaus

Ich dachte eher an dem Anderen Konsum der damit in Verbindung gebracht wird???:dope::dope::dope:
Grüße
Klaus

da hast du doch meinen freudschen vertipper geqoutet der mir garnit aufgefallen ist ;) - jaja - das unterbewusstsein

Grüße
Klaus

Nichts als vorurteile der klaus, da wird niemals "dreckliges mariuhuna" konsumiert,niemals.
Weit habe ich es nicht, wir müssen nur den bergabkönig davon fernhalten:D;)

Zurück