• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ole Ole!!!

Was für eine tolle Tour heute! Da habt Ihr mich aber auch durch die Gegend gescheucht heute! Hat Spaß gemacht - wie üblich, Leute toll, Wetter toll, Tour und Gegend toll - logische Schlußfolgerung - ich bin auch gepflegt am Arsch - aber fühlt sich gut an ;).

Freue mich schon auf SA *gg*! Schöne Woche!
Gruß
George

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ole Ole!!!

Was für eine tolle Tour heute! Da habt Ihr mich aber auch durch die Gegend gescheucht heute! Hat Spaß gemacht - wie üblich, Leute toll, Wetter toll, Tour und Gegend toll - logische Schlußfolgerung - ich bin auch gepflegt am Arsch - aber fühlt sich gut an ;).

Freue mich schon auf SA *gg*! Schöne Woche!
Gruß
George

Feierst du schon den neuen Europameister???
Grüße
Klaus

Wäre ja wirklich supergerne mitgefahren ... und war doch extra am Samstag schon um 11 im Bett. Aber der Körper hat sich wohl einfach einfach den Schlaf geholt, den er während der EM nicht bekommen hat...

War dann ber trotzdem ein wunderschöner Tag. Dass ich als zu-spät-kommer dann einfach in die zweite Gruppe einsteigen konnte und wir gemütlich die 110er gefahren sind...das passte doch einfach hervorragend.

Und die RTF war doch auch wieder mal der Beweis, das radfahren schlank macht...:D

Am WE kann ich ja zum Glück nicht :aetsch:

Dafür aber in zwei Wochen Weilerswist und Leverkusen. Ich konzentriere mich dieses jahr lieber weiter auf die Berge...

Gemütlich? Lechz, sabber, schnauf!

War ein herrlicher Tag gestern! Schön, den ein oder anderen wiedergesehen zu haben. Dank an alle Mitfahrer!!!

Colorado drückt sich auch!:eek:
Grüße
Klaus

Colorado wurde mit Rolf.B und Bergabkönig als Leitwölfe für die B-Proben auf 111 km gebraucht. Er ist also entschuldigt, genau wie die anderen Genannten! :D

Hat super viel Spaß gemacht der Wiedereinstieg nachdem ich "über den Berg" war! Freu mich auch auf Samstag. Hoffe ich bin ohne Rucksack länger dabei.

Colorado wurde mit Rolf.B und Bergabkönig als Leitwölfe für die B-Proben auf 111 km gebraucht. Er ist also entschuldigt, genau wie die anderen Genannten! :D

Hat super viel Spaß gemacht der Wiedereinstieg nachdem ich "über den Berg" war! Freu mich auch auf Samstag. Hoffe ich bin ohne Rucksack länger dabei.

Du kannst die Entschuldigung gar nicht ausstellen. :aetsch:
Außerdem seine Aussage(Kommentar) er muss noch Fußball schauen war nicht überzeugend.

Und der Langschläfer(Bak) hatte sich sogar noch angemeldet und mir eine SMS geschrieben er würde die 150 Kilometer fahren weil er verschlafen hat.;)

Nur du und Rolf seit entschuldigt!:D

Grüße
Klaus

Und der Langschläfer(Bak) hatte sich sogar noch angemeldet und mir eine SMS geschrieben er würde die 150 Kilometer fahren weil er verschlafen hat.;)

Also erstens mal bin ich schon über 18 und kann mir meine Entschuldigungen selber schreiben. :D Du darfst dann nur noch entscheiden, ob Du meine Entschuldigung annimmst :aetsch:. Machst Du offensichtlich ja nicht...:o

War ja auch keine Heldentat...aber immerhin dieses Jahr der erste Radtermin, den ich so verpasst habe. Und der Umstieg auf die 111 kam nur duch die gute Gesellschaft zustande - die 150er wollte dann ja keiner mitfahren...:cool:

Außerdem hab ich dieses Jahr schon dreimal mehr als 200 gefahren :mad::aetsch:

Hallöchen, habe Euch leider nicht erkannt am Start gestern ... ich seid aber auch durch mein Suchraster gefallen, habe die ganze Zeit auf Sechsergruppen gachtet... BlauerReiter kam ein paar Minuten später, und wir sind dann zusammen gefahren. Nachdem wir bis zum ersten Kontrollpunkt ordentlich gerast sind (und trotzdem zu langsam, um Euch einzuholen), haben wir uns dann für die Luschenvariante (151km) entschieden. War also das reinste Zuckerschlecken :lutsch:

Also erstens mal bin ich schon über 18 und kann mir meine Entschuldigungen selber schreiben. :D Du darfst dann nur noch entscheiden, ob Du meine Entschuldigung annimmst :aetsch:. Machst Du offensichtlich ja nicht...:o

War ja auch keine Heldentat...aber immerhin dieses Jahr der erste Radtermin, den ich so verpasst habe. Und der Umstieg auf die 111 kam nur duch die gute Gesellschaft zustande - die 150er wollte dann ja keiner mitfahren...:cool:

Außerdem hab ich dieses Jahr schon dreimal mehr als 200 gefahren :mad::aetsch:

Wo habe ich geschrieben das ich das nicht angenommen habe?????
Wir wussten doch schon um 7Uhr das du verpennt hast!:D:D

Na ich werde wohl nicht mehr als 200 fahren wollen.;)

Grüße
Klaus

Hallöchen, habe Euch leider nicht erkannt am Start gestern ... ich seid aber auch durch mein Suchraster gefallen, habe die ganze Zeit auf Sechsergruppen gachtet... BlauerReiter kam ein paar Minuten später, und wir sind dann zusammen gefahren. Nachdem wir bis zum ersten Kontrollpunkt ordentlich gerast sind (und trotzdem zu langsam, um Euch einzuholen), haben wir uns dann für die Luschenvariante (151km) entschieden. War also das reinste Zuckerschlecken :lutsch:

Komisch ein Forumstrikot mit dem Namen Stahlrad drauf ist wohl dann doch zu unauffällig. :D
Ja wir waren nur 5 Leute. ;)
Und den Blauen Reiter kenne wir aber er war ja nicht pünktlich.
Also der Elch hat uns eingeholt und der ist 7:15 gestartet.;)
Hatte auchein Forumstrikot an!;)

Gruss
Klaus

Leute, nächste woche samstag ist wieder bolzen angesagt, da ist in ghetto city (chorweiler)eine rtf.:D SCHLÖSSER NICHT VERGESSEN:p

Sonntag ist eine schöne tour in solingen, die bin ich letztes jahr mit dem hr. scheiber gefahren:)

111km 33-34 schnitt und zack sind wir wieder da:D;)

Nicht so toll??:eek: sind dir die rennpferdhormone ausgegangen;)

demnächst gibts milka mit red bull, dann läuft das wieder:jumping:

Ich hoffe die Damen die sich angemeldet haben wissen was da so abgeht!:D

Gruss
Klaus

mahlzeit sind um 7:22 gestartet...

und etwas langte an der ersten pflegestelle geblieben bekanntschaft unterwegs mit ner horde kühe gemacht nahc einer kurve und nen rehkitz bei tempo 60 welches über diestraße wollte...!"

alles in allem der himmel auf erden im teilweise kalten wald...!":o

Jetzt bin auch daran noch schuld, oder was?:D:cool:
Naja, Du kennst doch sicher die 5 Phasen eines Projektes:
1.Euphorie
2.Ernüchterung
3.Suche nach den Schuldigen
4.Bestrafung der Unschuldigen
5.Auszeichnung der Unbeteiligten

Wahrscheinlich sind wir gerade in Phase 3 oder 4, aber wenn Du noch etwas Geduld hast, kommst Du in Phase 5 vielleicht noch gut weg. :lol:

Zurück