• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Aber wenn man schon mal ohne große Anreise mehr oder weniger aus dem Bett an den Start fallen kann und der Start bis 08:00 freigegeben ist...Warum dann noch extra zusätzlich quälen??? Zumal grad auch noch EM ist...

Ich sag ja...2-Tagestour ;)...dann kann man auch später starten :)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hab mir das gerade mal auf der Homepage http://www.rtc-koeln.de/ angesehen und mich für Forsbach entschieden - wenn ich denn fahren kann. Habe nach fast 8.000km wieder mein "Zipperlein" und werde wohl morgen früh zum Metzger gehen dürfen. Falls ich aber fahren kann...Warum denn um 07:00 Uhr starten? Ist 08:00 nicht früh genug? Onb ich um 6 oder um 7 aufstehen muss, macht für mich Sonntags schon nen Unterschied...:(:confused:

Nimm die 43 Kilometer da kannst du bis 11Uhr pennen!:aetsch:
Grüße
Klaus

Einfach mal klingeln, dann klappts auch mit dem Bier :)

Viele Grüße
Christoph

Ich hab keine Klingel am Rennrad!:D:aetsch:

Mein med. Prob. hat sich bislang als wahrscheinlich nicht radfahrverhindernd dargestellt. Der Metzger wollte jedenfall eben nicht schneiden...

Wegen Sonntag überlege ich nach Lust, Laune und Wetter, wann ich die 45er in Angriff nehme. Können wir ja sonst auch am Freitag abend bei Canny noch besprechen.

@ Canny: EM-TV ist da, oder sollen wir erst um 23:00 Uhr kommen :floet::duck:

Mein med. Prob. hat sich bislang als wahrscheinlich nicht radfahrverhindernd dargestellt. Der Metzger wollte jedenfall eben nicht schneiden...

Wegen Sonntag überlege ich nach Lust, Laune und Wetter, wann ich die 45er in Angriff nehme. Können wir ja sonst auch am Freitag abend bei Canny noch besprechen.

Natürlich wird hier kein spiel verpaßt.Wenn jemand das spiel am freitag ab 18uhr sehen will kann schon früher kommen.
Hauptsache wir sehen alle die 3:0 klatsche für die türkei:D
Hoffentlich sind die schweizer noch schön sauer auf die türken:rolleyes:

Natürlich wird hier kein spiel verpaßt.Wenn jemand das spiel am freitag ab 18uhr sehen will kann schon früher kommen.
Hauptsache wir sehen alle die 3:0 klatsche für die türkei:D
Hoffentlich sind die schweizer noch schön sauer auf die türken:rolleyes:

HiHi
ich drücke auch die Daumen...

Hey Glückwunsch! Das sind doch mal gute Nachrichten. Meine Halsschmerzen sind dafür wieder schlimmer geworden.

i weiss was i will...
Eure Gillkünste und Euren Garten!!!

Zurück