Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und man erkennt die Forenradler an den blassen Beinen :aetsch:
endlich erkennt man die Nichtrennradfahrer wieder an ihren unrasierten Beinen![]()
meinst Du damit Klaus und mich? O.K. - Klaus ist zumindest noch ne Beinblondine...![]()
meinst Du damit Klaus und mich? O.K. - Klaus ist zumindest noch ne Beinblondine...![]()
Jubbie!!!
Das war eine tolle Runde heute in Buchholz - tolle Idee ins Nachbarländle zu fahren. Daher Gruß und Dank an alle Mitraser - schreit nach Wiederholung
.
Gruß
George
Schließe mich an und sage Tschüss,Pfiati und Serwas bis Lövenich.
Gruß Peter
Nachdem links und rechts von mir nur mtb`s ausgeladen wurden, habe ich mir schon gedanken gemacht auf das alles so richtig istJa, das war schlön in Rheinland-Pfalz. Auch wenn manche Straßen da vermuten ließen, dass wir doch die CTF gefahren sind.
Und wie immer schön Bilder: Danke, Klaus!
Aber an dem Schnitt bin ich nicht schuld: Am Berg bin ihc mein tempo gefahren und die Täler runter habe ich vorne kein Tempo gemacht!:floet: Fährt man an den bahnübergängen mal etwas vorsichtiger und muss gleich 10m Loch zufahren.
Dem Scheiber wünsche ich auch GAAANZ VIIEEL SPASS in den Alpen!
Ja bloß bissle überboten!:floet:Nachdem links und rechts von mir nur mtb`s ausgeladen wurden, habe ich mir schon gedanken gemacht auf das alles so richtig ist
Die strecke war schön, nur mit den hügeln...ich weiss nischhh auf dat so muß:aufreg:unter 10% ist noch nett..
Mit dem 28er schnitt hat doch fast gepaßt![]()
Wer fährt denn mit mir die 151 Kilometer!
Grüße
Klaus
als 2-Tagestour?
greetings
Christoph
Die kannst du mit George und Loxi vor dem Frühstück fahren![]()