• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Mami!!! Die Onkel machen mir meinen Schnitt kaputt!!! :heul:

Brauchst du ein Huckebike!:D
f38c44a2_IMG26392.large.jpg

Grüße
Klaus

Ui,
das ist ja direkt vor der Haustüre mit ohne Anfahrt. Praktischer als der Wuppertaler Radmarathon und es bleibt was vom Tag übrig - ergo auf den 151 dabei - gemütlich. Bitte um relativ frühen Start - 151 ist bis 8h - ergo aehm 7:30h?w

Ui,
das ist ja direkt vor der Haustüre mit ohne Anfahrt. Praktischer als der Wuppertaler Radmarathon und es bleibt was vom Tag übrig - ergo auf den 151 dabei - gemütlich. Bitte um relativ frühen Start - 151 ist bis 8h - ergo aehm 7:30h?w

Ich dachte um 7Uhr.:D Da können wir langsamer machen;)
Grüße
Klaus

Hab mir das gerade mal auf der Homepage http://www.rtc-koeln.de/ angesehen und mich für Forsbach entschieden - wenn ich denn fahren kann. Habe nach fast 8.000km wieder mein "Zipperlein" und werde wohl morgen früh zum Metzger gehen dürfen. Falls ich aber fahren kann...Warum denn um 07:00 Uhr starten? Ist 08:00 nicht früh genug? Onb ich um 6 oder um 7 aufstehen muss, macht für mich Sonntags schon nen Unterschied...:(:confused:

Morgenstund hat Gold im Mund...
...und man hat noch was vom Rest des Tages! Klaus ist schuld, und das ist gut so ;)

Morgenstund hat Gold im Mund...
...und man hat noch was vom Rest des Tages! Klaus ist schuld, und das ist gut so ;)

Der kann ja auch 5 Tage in der Woche auspennen, wenn er will. :mad: Na ja, malm schauen. Wenn ich fahren kann, nehme ich mir vielleicht später die 110er-Runde vor. Halb sechs aufstehen am Sonntag ist mir wahrscheinlich einfach zu bescheuert.:cool:

Naja,
habe mich auch ein wenig über seine Uhrzeit gewundert, denn eigentlich ist das ja auch nicht so sein Ding ;) - aber wenn man ihn dann schon mal am Wickel hat, dann muss man das auch ausnutzen.

dann muss man das auch ausnutzen.

??? Du musst das ausnutzen, mal Sonntags so früh fahren zu können??? :eek::eyes::confused:

Fussball geht abends bis 23:00. Selbnst wenn ich zuhause schaue und danach diekt ins Bett gehe, sind das dann keine 6h Schlaf....Und 6h sind für mich das mindeste vor ner harten langen hohen Tour...

Aber fahrt ich nur...:dope:

Der kann ja auch 5 Tage in der Woche auspennen, wenn er will. :mad: Na ja, malm schauen. Wenn ich fahren kann, nehme ich mir vielleicht später die 110er-Runde vor. Halb sechs aufstehen am Sonntag ist mir wahrscheinlich einfach zu bescheuert.:cool:

Hallo,der Klaus muß mit mir arbeiten (radfahren) jeden Morgen um 10.00
ander Bude.
Nichts mit auspennen.:eyes:

Ich dachte, plemplem zu sein war Aufnahmebedingung bei den Budeflitzern :duck:

ein fröhliches Hallo in die Runde :D

Bevor hier falsche Vorstellungen aufkommen (können). Jeder darf sich mit jedem verabreden, wann immer er möchte. Hab ja auch nix gegen ein gemütliches Radeln in den Sonnenaufgang....
Aber aufgrund meiner proletarischen Lebensweise (jeden Morgen zu früh aufstehen, dann arbeiten, abends trainieren ud dann nicht sofort ins Bett sondern noch etwas "leben") staut sich bei mir bis zum WE immer ein gewissen Schlafdefizit auf. Dass ich zu einer RTF nicht ausschlafen kann, ist mir ja klar und das akzeptiere ich auch. Aber wenn man schon mal ohne große Anreise mehr oder weniger aus dem Bett an den Start fallen kann und der Start bis 08:00 freigegeben ist...Warum dann noch extra zusätzlich quälen??? Zumal grad auch noch EM ist...

Wird sich alles weisen. Ich mecker weiter, falls ich sicher fahren kann :cool:

Hallo,der Klaus muß mit mir arbeiten (radfahren) jeden Morgen um 10.00
ander Bude.
Nichts mit auspennen.:eyes:

Dem zweiten RadArbeiter wünsche ich in Österreich viel Spaß und gutes Radlwetter.

Und am Rande wenn Deutschland gegen Kroatien gewinnt, verlieren wir freiwillig gegen deine Landsmänner...ich möchte noch einmal 1978 erleben...war echt süß wie groß Österreich nach dem Sieg gegen Deutschland wurde :D

Zurück