• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

hallo flitzer,
ich habe ja in seelscheid versprochen hier wieder einmal ein lebenszeichen zu lassen. leider eine sehr ernüchternde rtf... :heul: :heul:
war trotzdem schön und nach dem abbiegen wurden es dann auch noch knappe 100 km.

@klaus: wir können gerne mal wieder eine runde fahren auch ganz ohne rtf... schick doch mal eine pn wenn du magst.
grüße
f4r

Na dann räum mal dein Postfach auf damit ich schreiben kann.
Wir kommen morgen einfach bei dir klingeln auf dem Weg nach Overath.:D
Also 10:30 an gewohnter Stelle.
Grüße
Klaus

Danke an die Budeflitzer für die schöne Tour und die nette Unterhaltung. Es ist immer wieder schön eine solche Truppe gnadenlos vor sich herzutreiben :D

Einen schönen Abend wünscht
Christoph

Danke an die Budeflitzer für die schöne Tour und die nette Unterhaltung. Es ist immer wieder schön eine solche Truppe gnadenlos vor sich herzutreiben :D

Einen schönen Abend wünscht
Christoph

Christoph,jeder hat HEUTE seinen Teil dazu beigetragen,insbesonders auf der Panzerstr.:rolleyes:
Vielleicht bis Morgen,wenn es nicht regnet.
Gruß Peter

So hier mal der Wochenendefahrplan::wink2:
Samstag 10:30Uhr an der Bude bei trockener Straße und Wetter.(langsame Ausfahrt)
Sonntag 8:30Uhr angemeldet und abfahrbereit beim Stempelmann der Rodenkirchener RTF

Startort: Berufsförderungswerk 50999 Köln Rodenkirchen Michaelshoven, Sürther Straße 171

Grüße
Klaus

Wer ist Es:confused:
Grüße
Klaus

Natürlich der Thread ;). Dir billige ich schon Namen und ein Gender zu - nett nicht :D. Freue mich einfach aufs Radeln mit Euch - habe i ja ewig nimmer!

Strecke?
Im angesicht der Startzeit ja wohl leider nicht mehr den Marathon ;). Ist denke ich aber auch ein wenig vom Wetter abhängig - würde wohl die 150er präferieren.

Nur, dass ich es erwähne, unsere Firewall verhindert erfolgreich Freundschaftsanfragen zu akzeptieren.
Ich löse das Problem dann zu Hause.

Doch, doch ich habe auch welche.

Und werde auch sicher einige anbieten.

edit: ich versuche es mal andersherum, müßte gehen

Hey ich glaube dir das mit der Firewall :aufreg:
Das andere hatte ich nie bezweifelt!
smilie_winke_002.gif

Grüße
Klaus

Zurück