• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

spiaggia61.jpg

nur mal so, weil mich das Schneetreiben nervt :D

nur mal so, weil mich das Schneetreiben nervt :D
Der Schnee nervt gewaltig und ich freu mich auf mein zweites Grillen am 30.03.!!! Zur Ablenkung...
Nach RuK standen die selbsternannten Experten noch in der Nähe der Ziellinie, wurden von der Presse belauert und mussten noch so einige Autogramme und Interviews geben.
Danach packten sie ihre wenigen Habseligkeiten und verschwanden im dichten Schneetreiben auf nimmer Wiedersehen. Angekommen, an einem feindseligen Ort, wo sie mit ihrem Schmerz alleine waren und der Ruf der... es erschien alles sehr unwirklich...
Ich schreib bald Bücher :D
Hier der dramatische Artikel ;)
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1205081002260.shtml

Ok... wie regen ausschaut und sich anfühlt weiss ich jetzt und nun könnte es langsam mal aufhören:rolleyes: .Toller Urlaub:o

Ok... wie regen ausschaut und sich anfühlt weiss ich jetzt und nun könnte es langsam mal aufhören:rolleyes: .Toller Urlaub:o

Naja - aber der Regen ist doch schon ne absolute Wetterbesserung :eek: Willst Du wieder Schnee haben???

Tröste Dich: Am Wochenende wird es schön und Monatg soll es 20 Grad haben!

Naja - aber der Regen ist doch schon ne absolute Wetterbesserung :eek: Willst Du wieder Schnee haben???

Tröste Dich: Am Wochenende wird es schön und Monatg soll es 20 Grad haben!

Wie gibts schönen warmen regen oder wie?;)
Da ich momentan eh unmotiviert bin kann`s regnen, fahren möchte ich schon irgendwan mal wieder.:cool:

Wie gibts schönen warmen regen oder wie?;)
Da ich momentan eh unmotiviert bin kann`s regnen, fahren möchte ich schon irgendwan mal wieder.:cool:
Kannst doch immer noch ein paar Eisen stemmen .... :D

Man(n) wird zu dieser Zeit krank,dann brauchst Du keinen Urlaub zu nehmen:D :D :aetsch: wie ich.
Aus Dir spricht die Weisheit des Alters ... :dope:

Jaaaa ist klar, einer muss ja schuld sein ... Du warst einfach nur zu schwach und hättest besser mal einen Deiner täglichen Besuche da unten ausgelassen ... :rolleyes:
Bild0127.jpg

Ich bin mitschuldig!;)
Aber bei dem Wetter will ich eh nicht vor die Tür.

Was ess ich bloß???
xmw.jpg

Den habe ich ja schon verputzt heute.

Grüße
Klaus

Jaaaa ist klar, einer muss ja schuld sein ... Du warst einfach nur zu schwach und hättest besser mal einen Deiner täglichen Besuche da unten ausgelassen ... :rolleyes:
Bild0127.jpg

Jetzt weiß ich, warum DU nicht in Riccione mit unserer Trainingsgruppe gefahren bist.Herumtreiber:aetsch:

Pass auf die schwarze Katze auf, die im Vordergrund liegt.:eyes:

Zurück