canny
Die Happy ...
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Haste dich über die ziellinie gezickt, was?!

Haste dich über die ziellinie gezickt, was?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das mit dem startgeld???..pfutsch..weg und raus:ka:
Tja bergabkönig wer weiß wofür das gut war?!Hätte das rennen nicht gestern stattfinden können:eyes:
Der Schnee nervt gewaltig und ich freu mich auf mein zweites Grillen am 30.03.!!! Zur Ablenkung...nur mal so, weil mich das Schneetreiben nervt![]()
Der Schnee nervt gewaltig und ich freu mich auf mein zweites Grillen am 30.03.!
Ok... wie regen ausschaut und sich anfühlt weiss ich jetzt und nun könnte es langsam mal aufhören.Toller Urlaub
![]()
Tröste Dich: Am Wochenende wird es schön und Monatg soll es 20 Grad haben!
Naja - aber der Regen ist doch schon ne absolute WetterbesserungWillst Du wieder Schnee haben???
Tröste Dich: Am Wochenende wird es schön und Monatg soll es 20 Grad haben!
Ok... wie regen ausschaut und sich anfühlt weiss ich jetzt und nun könnte es langsam mal aufhören.Toller Urlaub
![]()
Kannst doch immer noch ein paar Eisen stemmen ....Wie gibts schönen warmen regen oder wie?![]()
Da ich momentan eh unmotiviert bin kann`s regnen, fahren möchte ich schon irgendwan mal wieder.![]()
Aus Dir spricht die Weisheit des Alters ... :dope:Man(n) wird zu dieser Zeit krank,dann brauchst Du keinen Urlaub zu nehmen![]()
:aetsch: wie ich.
Kannst doch immer noch ein paar Eisen stemmen ....
Aus Dir spricht die Weisheit des Alters ... :dope:
Erzähl ... :dope:Das kenn ich![]()
Jaaaa ist klar, einer muss ja schuld sein ... Du warst einfach nur zu schwach und hättest besser mal einen Deiner täglichen Besuche da unten ausgelassen ...
Jaaaa ist klar, einer muss ja schuld sein ... Du warst einfach nur zu schwach und hättest besser mal einen Deiner täglichen Besuche da unten ausgelassen ...
Die Muschi auf dem roten Teppich ist das schuld!!!