• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Stimmt absolut, sixx. Hab heute zwischen den beiden kurzen Touren eine Kaffepause zu Hause gemacht - und bin bei der zweiten Halbetappe trocken geblieben. Macht viel mehr Spaß!:)

Mann, Mann, Mann ist das eine Schei... Arbeit.
Ich kratze gerade die Farbe von den Ostereiern wieder ab. Die Blagen finden die sonst rappzapp im Schnee.

Apropos, sollte es wirklich so sein am Montag, den 23er Schnitt bekomme ich auch mit dem MTB hin, oder doch 4Seasons in 25mm ?

Ich weiß es nicht.

Zurück zu den Eiern, ich werde sie alle pellen, ist einfacher.

Ich wünsche euch morgen viel glück und das ihr sturzfrei durch kommt.
Das wetter soll ja bescheiden werden, vielleicht klappts trotzdem ohne regen!
Also....viel spaß!!!!!:) :)

Ich wünsche euch morgen viel glück und das ihr sturzfrei durch kommt.
Das wetter soll ja bescheiden werden, vielleicht klappts trotzdem ohne regen!
Also....viel spaß!!!!!:) :)

Danke Kumpel,
das wird sicher spannend morgen. Ich hoffe die haben die Loipen dann auch in 23mm gespurt.

Klaus

vielleicht klappts trotzdem ohne regen!Also....viel spaß!!!!!:) :)

Mann Canny: Du hättest uns man Regen wünschen sollen. Damit wären wir noch klargekommen.:cool:

So ein Sch... Da will man endlich mal sein erstes Rennen fahren und dann sowas :eek: :mad:
Aber was will man machen

Dann wollte ich eben bei Sonnenschein noch ein paar Frustkilometer fahren - da fängt es an zu hageln. O.K. - also wieder raus aus den Klamotten und ins Forum. Jetzt scheint wieder die Sonne...Ich glaub, ich geh jetzt in den Wetter-Thread:o :wink2:

Hier im Westen hat es gerade wieder angefangen zu schneien.

In meiner Galerie findet ihr gleich ein paar Bilder zu RuK, jedenfalls den Versuch.
Anschließend waren wir noch im MONGO`s, Känguruh und Springbock essen, wen interessiert schon Artenschutz.

Man man man, was für ein Osterwochenende... Beschi.... wegen dem Nicht-Start, am Sonntag mich der Besoffene ins Bückengeländer geschickt hat und Brückengrün gar nicht zum Rest passt, mein Rad heute eine derbe Kerbe bekommen hat, dafür einiges an Lack verloren hat und zu guter letzt mir noch jemand mein Rad mit der Bierbudentüre hingesemmelt hat. Aber wieso steh ich auch im Parkverbot vor dem Bierpilz... Wenigsten war das Kölsch kühl, was ich noch mit DsdWf trinken durfte. Ich geh wieder ins Bett, sonst passiert noch was... Sch... Tag!!!

Man man man, was für ein Osterwochenende... Beschi.... wegen dem Nicht-Start, am Sonntag mich der Besoffene ins Bückengeländer geschickt hat und Brückengrün gar nicht zum Rest passt, mein Rad heute eine derbe Kerbe bekommen hat, dafür einiges an Lack verloren hat und zu guter letzt mir noch jemand mein Rad mit der Bierbudentüre hingesemmelt hat. Aber wieso steh ich auch im Parkverbot vor dem Bierpilz... Wenigsten war das Kölsch kühl, was ich noch mit DsdWf trinken durfte. Ich geh wieder ins Bett, sonst passiert noch was... Sch... Tag!!!

In der Halle dachte ich noch, der ist nicht entspannt heute.

Nicht ärgern.

Das mit den Bildern hochladen geht nicht, keine Ahnung warum, ich versuche es mal als Anhang.

Wie ist das mit dem startgeld???..pfutsch..weg und raus:ka:

Tja bergabkönig wer weiß wofür das gut war?!Hätte das rennen nicht gestern stattfinden können:eyes:

Ich rechne nicht mit einer Rücküberweisung :rolleyes: Das fällt aber auch eindeutig unter höhere Gewalt....;)

Tja bergabkönig wer weiß wofür das gut war?!Hätte das rennen nicht gestern stattfinden können:eyes:
Ich habe gestern mindestens eine Sprintwertung gewonnen. :p

2355179762_0fe77473e6_b.jpg

Zurück