• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Da hat man die Bude voll Besuch und kommt mal 2 Tage nicht ins Forum, da feiert doch tatsächlich das Stahlrad einfach so Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Klaus. Ich hoffe du hast mit viiiiiiel Schoki gefeiert.

Ach ja: Ich hab läuten hören, dass Rund um Köln dieses Jahr auf Langlaufskiern abgehalten werden soll ;) :duck:

dass Rund um Köln dieses Jahr auf Langlaufskiern abgehalten werden soll

Gar nicht so abwegig. Bis jetzt min 10 cm Neuschnee in Rath/Heumar. Tendenz steigend. Ich geh mal grad einen :frosty: bauen. :devil:
Artur soll einfach in Sand und in Bensberg ne Schießanlage aufstellen, und wir machen ein Biathlonrennen draus. Bei bis zu -10 Grad in der Nacht auf Montag bleibt der Papp auch liegen, und so haben die Gemeinden weniger Stress mit Strasse räumen.
Na denn, ich hol dann mal wieder das Bäumchen hoch und versteck ein paar Schoko-Weihnachtsmänner.

Merry Christmas @all :eyes:

Schnee, sogar in der Stadt. Dicke Flocken. :frosty:

attachment.php

Anhänge

• Bild 064.jpg
    Bild 064.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 200

Falls RUK am Montag statt findet ... lasst bloß Euer Gehirn nicht im Startblock zurück! :cool:
Nicht, dass hier nachher noch'n Fred "Krankenlager RUK 2008" aufgemacht wird! :dope:

Ich gehe jetzt Radfahren, wäre doch gelacht, wenn ich mich in drei Tagen zweimal hinlege. :D

Falls RUK am Montag statt findet ... lasst bloß Euer Gehirn nicht im Startblock zurück! :cool:
Nicht, dass hier nachher noch'n Fred "Krankenlager RUK 2008" aufgemacht wird! :dope:

Wenn das so ein Wetter wird, fahr ich´s halt als RTF (...wenn ich mich zurückhalten kann... :rolleyes: ).
Startgeld ist ja eh schon bezahlt.
Die Profis werden uns wahrscheinlich eh den Zeitplan schön durcheinander bringen. Die sind ja nicht so blöd, wie Jedermänner, die gleich losheizen. Ich denk mal, bis 20km vor Schluß werden die schön bummeln. Ich seh uns schon vorm Schloßberg anhalten, weil die Profis noch da unterwegs sind... :eyes: :D

Wenn das so ein Wetter wird, fahr ich´s halt als RTF (...wenn ich mich zurückhalten kann... :rolleyes: ).
Startgeld ist ja eh schon bezahlt.
Die Profis werden uns wahrscheinlich eh den Zeitplan schön durcheinander bringen. Die sind ja nicht so blöd, wie Jedermänner, die gleich losheizen. Ich denk mal, bis 20km vor Schluß werden die schön bummeln. Ich seh uns schon vorm Schloßberg anhalten, weil die Profis noch da unterwegs sind... :eyes: :D

Ich will in Sand Leistung sehen... ;o)

Leistung??? Erstaml die Ketten draufbekommen... Hab heute schon die neuen Schilder an der RuK Strecke gesehen :D

Neue_Schilder_f_r_RuK.JPG

Das am Bauch ist kein Kettchen und keine Kette, das ist ein Ring, den man auch nicht ab- und anlegen kann... :bier:

Du kennst diese Video bzw. die P-Point-Präsentation "Ring um meine Eier"? :D
Also sei bloß vorsichtig! :dope:

So...das war jetzt der zweite Tag in Folge mit Hagel aufm Radel...

Aber das auf der Strasse, was so schön geglitzert hat, das war dann doch kein Hagel sondern Glas :mad: :mad: :mad:
So - neuen Ersatzsschlauch zu Hause geholt...mal sehen, wie lang ich trocken bleibe.

Mit mehr Erholung und kürzeren Fahrten macht Radfahren wieder Spaß. :love:

Zurück