• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Darf da denn jeder drauf, auf die Radbahn? Eher nicht, oder?? Und wie komme ich durch Wind und Wetter dahin???

Ich werde mich aber höchstwahrscheinlich einfach aufraffen und durch den Regen und Sturm fahren. Im Dunkeln sieht man das schlechte Wetter zuindest nicht kommen...:D

Kurz fahren wäre toll!
Stand heute morgen auf Wetter.de...sind sogar schon 19% weniger Regenrisiko als noch vor 6h.

Klar sind die Beine rasiert - war ja zuerst skeptisch - nun finde ich es selber toll :love: .

23h ohne Eintrag hier? Wir müssen uns schämen...:D

Was macht das Wetter an der italienischen Virenfront?

Man, der Wind geht mir auf die Nerven, 50km von vorne. :mad:

So mich hat es auch erwischt.Danke das ich angesteckt wurde.:mad: :mad: :eyes:
Bin aber doch 110 km mit Belg. Luschen gefahren:mad: :mad:(Sturtzbomber)

23h ohne Eintrag hier? Wir müssen uns schämen...:D

Was macht das Wetter an der italienischen Virenfront?

Frag mal lieber was deren Rüsselseuche und Rotzekocher macht:eyes:

Ach ja,das Wetter:Sonne 24°C leichter Wind.

Na ja, die Lufttemperatur ist geschaetzte 17 Grad.
Die Tour Heute war sehr schoen, insgesamt 5,5 h. Die Seuchenvoegel Thomas, Klaus und Simone sind mit Rolf und mir zusammen gefahren.

Bis jetzt scheine ich gegen alles resistent zu sein.

liebe Gruesse an die daheimgebliebenen, Budeflitzer und Luschen.

Klaus

Sagt dem Racegirl, sie soll nicht allen Scheiß mitnehmen, der auf der Straße liegt. Erst die Hand und jetzt die Rüsselseuche :eek:

Au au

Das liest man ja alles gar nicht gerne.
Ich bin die Woche zwar gesund geblieben - wegen vielzuviel Arbeit und viel Regenundsturm habe ich diese Woche aber bisher auch deutlich unterpunktet...

Aber extra nach Italien fahren um dann krank zu werden ist natürlich sch...Was bin ich froh, dass ich inzwischen einen ruhigeren Job habe und einmal im Jahr drei Wochen machen kann.

Ging mir früher auch oft so, dass ich mich über Monate halbkrank an die Arbeit geschleppt habe ud dann in zwei Wochen Urlaub erst mal 10 Tage krank war...also GROSSES "BEILEID" und vor allem GUTE BESSERUNG an Euch alle!!!

hallo leute, habt ihr schon eimal die wettervorhersage für ostermontag gesehen???? das soll es schnee geben!!! kein witz, schnee bei ruk! :eek:

das wird ein spass... da gibt es danach einen haufen schrottreifer räder ;) ;) :duck:

das war ja bei regen am bensberger schloss schon immer ein drama. wie wollen denn da einige bei schnee hoch kommen? :ka:

gibt es eigentlich winterreifen für den renner?:idee:

nein im ernst mir gefallen die aussichten gar nicht...

Wir sind auch gesund, und mehr oder weniger munter, in der Heimat angekommen. Von der Seuche bin ich zum Glück verschont geblieben :dope:
Besonders bei DsdWf bedank ich mich für die super Organisation und beim Drachen für die (Panoramica-)Tour am 12.03.!!! Es waren ganz tolle Tage in bella Italia!

Hi Leute :-)
wir sind auch heile zurück von Malle aber was ich hier bezüglich des Wetters lesen muß gefällt mir gar nicht :(((
Ich denke,wir malen den Teufel mal nicht an die Wand und bestellen uns mal nichts vom Himmel was wir nicht haben wollen...!
Hab auch nicht das richtige Rad für so ein Event.

Schon die Meldebestätigung bekommen?
Gruß Norbert

hallo leute, habt ihr schon eimal die wettervorhersage für ostermontag gesehen???? das soll es schnee geben!!! kein witz, schnee bei ruk! :eek:

das wird ein spass... da gibt es danach einen haufen schrottreifer räder ;) ;) :duck:

das war ja bei regen am bensberger schloss schon immer ein drama. wie wollen denn da einige bei schnee hoch kommen? :ka:

gibt es eigentlich winterreifen für den renner?:idee:

nein im ernst mir gefallen die aussichten gar nicht...

Oli, Du Fernsehstar!!!!!! Ich hab Dich gesehen! Ein wenig blass um die Nase, war wohl keine Live-Berichterstattung...

Liebe Grüße an alle Italia-Mitstreiter, ich muss weiterschlafen, Ihr habt mich fertig gemacht....

@ Ballast
Ich weiß gar nicht, wie ich die letzten 30 Std ohne Dich auskommen konnte....
:confused:

@ Ballast
Ich weiß gar nicht, wie ich die letzten 30 Std ohne Dich auskommen konnte....
:confused:
:eek: :D

Ist es ein gutes, oder schlechtes Zeichen, wenn ich gerade zum Nachbarn gerollt bin und in seinem Keller die eingepackten Brötchen gesucht habe??? Wenigsten konnt ich meine Trinkflaschen noch mit seinem Wasser füllen. Nur das Frühstücksbuffet hat seine Frau nicht so üppig gestaltet... ICH WILL ZURÜCK!!!

Zurück