• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Mh,
linksrheinisch ist morgen angesagt. Aber bei Gelegenheit mit Euch ein Ründchen drehen wäre schon ganz nett.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

:eek: Wann schwebt Dir da was genau vor?

Ja, das ist die Frage, und warum guckst Du so erschrocken:o ?. Dieses WE ist leider schon verplant ;). Heute Bergisches und morgen Dürener RTF und mit nördlichem Bogen zurück nach Köln. Egal, will halt irgendwie mehr fahren als ich Zeit habe :love: *grummel*.

Ja, das ist die Frage, und warum guckst Du so erschrocken:o ?. Dieses WE ist leider schon verplant ;). Heute Bergisches und morgen Dürener RTF und mit nördlichem Bogen zurück nach Köln. Egal, will halt irgendwie mehr fahren als ich Zeit habe :love: *grummel*.

Wenn wer freiwillig mit mir fahren will, gucke ich immer erschrocken. :D :cool:

Wenn wer freiwillig mit mir fahren will, gucke ich immer erschrocken. :D :cool:

Mh...
...sollte mich das nun abschrecken?
Redest Du zuviel, zu schnell, zu langsam, gibst keinen Windschatten und fährst rücksichtslos - alles kein Problem - da kann ich mich anpassen ;). Positive Eigenschaften sollten ja nicht abschrecken - oder habe ich etwas vergessen?

@Scheiber
Schön, scheint ja alle gut angekommen zu sein - fein. Gruß an alle und viel Spaß - haben hier auch strahlenden Sonnenschein bei windigen 11°C?

Dann viel Spass in Italien - hier scheint zumindest auch die Sonne.:)

Bin aber grad erst aufgewacht...wird also nur noch ein bisschen gebummelt.
Morgen will ich dann aber auch mal wieder mehr fahren.:D

Velbert ist mir aber wohl doch zu weit...Düren? Da muss ich doch mal nachschauen, das ist ja nicht so weit weg..

Erst mal bis nachher hier :cool:

@bergabkönig
Wir setzen uns morgen früh um 08:17 ab HBF in den RE1 in den Radwagen. Sind vom BF bis zur Schule 6km - das schafft man ja locker in 20 Min. Zurück wollen wir über Bedburg mitm Radel fahren. Wenn Du kein Ticket hast brauchst auch nur eine Radkarte kaufen - können noch eine Person mitnehmen.

26.01.08
Bild_00423.jpg

08.03.08
Bild_0165.jpg

:)

Man, man, man, wird Zeit, daß der Winterpokal zu Ende geht. Ich bin doch gerade tatsächlich beim Fußball kucken im Billard-Cafe für ein paar Minuten eingenickt.
a015.gif

:eek: Hast Du noch alles in den Taschen? So ein Spielebunker zählt zum sogenannten Gefährlichem Pflaster, noch gefährlicher als das Kopfsteinpflaster bei Nässe bergauf. :D

@bergabkönig
Wir setzen uns morgen früh um 08:17 ab HBF in den RE1 in den Radwagen. Sind vom BF bis zur Schule 6km - das schafft man ja locker in 20 Min. Zurück wollen wir über Bedburg mitm Radel fahren. Wenn Du kein Ticket hast brauchst auch nur eine Radkarte kaufen - können noch eine Person mitnehmen.

Das hieße dann RTF Düren? Nach Velbert müsste ich auch um 08:00 im Zug sitzen.

Noch irgendwelche Alternativen? Fährt jemand 10:45 von der Bude? Wohin ist mir egal...nur schön weit und gerne hügelig. Und ich will Sonne...:Kuchen wäre auch nicht schlecht...blabla: blabla: blabla:

Zurück