• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Angemeldet ja - Bestäötigung da - was passiert dann noch - ist ja mein erstes Rennen

Und: Team - hätte ich das schon angeben müssen? Bin ich in einem Team?...

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Angemeldet ja - Bestäötigung da - was passiert dann noch - ist ja mein erstes Rennen

Und: Team - hätte ich das schon angeben müssen? Bin ich in einem Team?...

Bei der Anmeldung wird nach Team-/Firmenname gefragt.
Letztes Jahr haben wir uns erst sehr viel später auf einen gemeinsamen Teamnamen geeinigt.
Eine nette E-Mail an das Orgateam und es war geritzt.

kurze Frage, da auch mein erstes mal ;)

Was ist der Vorteil eines Teams? Zusammen fahren ist doch eh nicht drin, da es doch ein Rennen ist, oder irr ich mich?

kurze Frage, da auch mein erstes mal ;)

Was ist der Vorteil eines Teams? Zusammen fahren ist doch eh nicht drin, da es doch ein Rennen ist, oder irr ich mich?

Mahlzeit,
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, besteht ein Team aus maximal acht Personen.
Die ersten vier im Ziel werden als Team gewertet.

Also ich mag auch Bier aus Flaschen... :D

Pinkeln und fahren muss jeder selbst... Da wird nicht geholfen... :D

Ich lerne noch fleißig. Bis zum Start hab ich die namentlich schon mal voll unter kontrolle.
Es gibt gar keine Fotos von deinem neuen Renner...

Schön wärs... so wie ich mich im Moment fühle, ruft der Berg noch: Weg da, andere wollen auch hoch :D Und den Klaus... den werd ich nur als Punkt am Horizont sehen. Nix mit Verfolgung :rolleyes:

Soo,
ich wär dann soweit
die breiten Wintermäntel gegen 23er gewechselt, Felgen zentriert, Bergritzelpaket drauf, neue Kette (den ersten Nietstift habe ich versenkt) und alles geputzt und geschmiert.

Morgen geht dann das Auto noch zur Inspektion.

Riccione kann kommen.

Sonnenbank in kurz ?
In ganz und nackisch in Arbeit.
Beine rasieren, ich weiß nicht.

Es sei denn, Du möchtest die Fliegen in den behaarten Beinen fangen, nach der Fahrt einsammeln und als Eiweißzulage über nem Streichholz rösten.:D ... ihr macht doch ein Survivalcamp dort, wenn ich richtig gehört habe, Radurlaub ohne Bares und Plastik :eek:

Es sei denn, Du möchtest die Fliegen in den behaarten Beinen fangen, nach der Fahrt einsammeln und als Eiweißzulage über nem Streichholz rösten.:D ... ihr macht doch ein Survivalcamp dort, wenn ich richtig gehört habe, Radurlaub ohne Bares und Plastik :eek:

So dicht ist der Pelz nun auch nicht, das die Fliegen nicht mehr herausfinden.

Aber gut, das du es erwähnst, da krame ich halt justament das Camping-Equipement raus.

Zurück