• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Danke Kumpel! :)
An der Aufmerksamkeit hapert es wohl im Moment... deswegen crashe ich so viel... :o

Keine doppelreihe mehr, sondern dreifach nur für dich, da darfste in der mitte fahren und fällst nicht;) :D
Ach das wird schon, das jahr ist lang und immer nur krank bzw. hinlegen ist irgendwan auch vorbei.:)

Keine doppelreihe mehr, sondern dreifach nur für dich, da darfste in der mitte fahren und fällst nicht;) :D
Ach das wird schon, das jahr ist lang und immer nur krank bzw. hinlegen ist irgendwan auch vorbei.:)

...hab da so meine Zweifel. Läuft irgendwie alles seit paar Monaten nicht so, wie ich´s gern hätte.
Aber wenn Ihr auf mich aufpasst... :love:

...hab da so meine Zweifel. Läuft irgendwie alles seit paar Monaten nicht so, wie ich´s gern hätte.
Aber wenn Ihr auf mich aufpasst... :love:

mensch oli das tut mir leid. nicht immer auf die fresse legen das tut doch weh ;) .
es gibt phase da hat man eben die seuche. aber das geht auch wieder vorbei...:D
ich wünsche dir ab jetzt eine stuzfreie fahrt! :daumen: :daumen: :daumen:
grüße
robin

So, hier ist der Onkel!

Bei der Gelegheit darf ich erwähnen, daß mir der Titel Bruchpilot für diesen Winter zusteht! Immerhin fall ich immer brav auf die linke Seite, da ist wenigstens keine Schaltung... :o
Hab mich irgendwie dusseligerweise am korrekt geschlossenen ( :eek: ) Schnellspanner meiner Teamkollegin aufgehängt beim Versuch Autos vorbei zu winken. Wenn ich das gewollt hätte, ich hätt´s nicht hinbekommen! :D

Ergebnis: Ein platter Schlauchreifen :wut:
Eine lockere Speiche
linker Handschuh hin
linker Beinling mit Belüftungsloch
Bremsspuren am A.... und am Knie
Brustkorb links tut beim atmen weh. :heul: :crash:

...aber...

Hab Euch alle lieb! :D :i2:

...und ich werd das AUA ignorieren und einfach am WE weiterfahren. So! :p

Moin...

Na, da wünsche ich mal gute Besserung...

Gruss
sebastian

Hi Italien-Budeflitzer (und auch der Rest) :)
Ich wünsch euch nen wunderschönen Sonnentag und wollt mich mal erkundigen, wer denn nu am Donnerstag abend zum Treffen ins Früh kommt.

@ Olli

Willkommen im Club ;) Ich hoffe, es geht dir schon besser.
Brustkorb: bei mir 2,5 Wochen -> Tendenz besser werdend ;)

Bis denne

Lieben Gruß von weiter Rhein-abwärts

Kirsten

Bevor ich wieder Leute verwirre, die ich gar nicht verwirren wil, mach ich es mal ganz einfach:

- allen Kranken und Lädierten eine gute Besserung!
- allen Beruchpiloten wünsche ich, dass es dieses Jahr nicht mehr so schnell bergab geht
- allen Proletariern wünsche ich heute nen schönen Fensterplatz fürs Wetter
- allen anderen heute eine schöne Fahrt

Ich versuche heute mal, wirklich zu arbeiten und ein paar Minuten für Freitag rauszuholen....

Grüße! :wink2: :wink2:

Danke für die guten Wünsche!

Kirsten, ich kenn das, hatte ja genau deswegen auch grade 3 Wochen Pause hinter mir. Da kann man sich natürlich dann direkt nochmal drauf legen, wenn´s schon wieder gut war... :D :o

Das liest sich ja hier... Ausnahmezustand :eek:
Wünsch auch allen gute Genesung und in Zukunft genug Haftung!!!

Der Hausberg von Robin: Ist das der Bleifelder Berg? Na dann Prost-Mahlzeit ;)

Sixx ist auf jeden Fall fit. Hab ihn gerade getroffen und bin sooooo neidisch, bei dem tollen Wetter nicht selbst auf dem Rad zu sitzen zu können :mad: Na ja, wenigstens bin ich (noch) gesund...

Schönen Tag euch allen!!!

Hi Italien-Budeflitzer (und auch der Rest) :)
Ich wünsch euch nen wunderschönen Sonnentag und wollt mich mal erkundigen, wer denn nu am Donnerstag abend zum Treffen ins Früh kommt.

Bis denne

Lieben Gruß von weiter Rhein-abwärts

Kirsten

Hi Kirsten,
die Info mit dem Früh ist mir neu.
Um wieviel Uhr soll das sein ?

Klaus

Tach Klaus,
hab ich ne falsche Mail Adresse von Dir? Hast Du bisher Mails von mir bekommen?
Hatte schon einige geschickt.
Wenn nicht, reich mir bitte nochmal Deine Adresse per PN rüber.

Stahlrads Adresse stimmte, also kann´s eigentlich nur der andere Klaus sein...

Hatte Klaus heute morgen schon ne PN geschickt. Adresse stimmt, er hatte nur keine Zeit/Möglichkeit Mails abzurufen. Also Entwarnung ;)

Chiusa Foresta verwirrt die Gemeinde... Er hat seine Mails nicht abgerufen.... Verteiler passt also.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zurück