Scheiber
Steilwandfahrer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Schade :heul:
bis Morgen und Kette rechts.
Steht noch im Laden!![]()
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht noch im Laden!![]()
Grüße
Klaus
Danke Kumpel!![]()
An der Aufmerksamkeit hapert es wohl im Moment... deswegen crashe ich so viel...![]()
Keine doppelreihe mehr, sondern dreifach nur für dich, da darfste in der mitte fahren und fällst nicht![]()
![]()
Ach das wird schon, das jahr ist lang und immer nur krank bzw. hinlegen ist irgendwan auch vorbei.![]()
Nee ich habe immer noch doofe Beine.![]()
Mal sehen wenn ich heute noch paar Pannen behebe vielleicht schon.
Grüße
Klaus
Danke Kumpel!![]()
...hab da so meine Zweifel. Läuft irgendwie alles seit paar Monaten nicht so, wie ich´s gern hätte.
Aber wenn Ihr auf mich aufpasst... :love:
Gut,dann luschen wirins Cafe
![]()
Danke Kumpel!![]()
...hab da so meine Zweifel. Läuft irgendwie alles seit paar Monaten nicht so, wie ich´s gern hätte.
Aber wenn Ihr auf mich aufpasst... :love:
Denn wir passen gegenseitig auf uns auf.![]()
So, hier ist der Onkel!
Bei der Gelegheit darf ich erwähnen, daß mir der Titel Bruchpilot für diesen Winter zusteht! Immerhin fall ich immer brav auf die linke Seite, da ist wenigstens keine Schaltung...![]()
Hab mich irgendwie dusseligerweise am korrekt geschlossenen () Schnellspanner meiner Teamkollegin aufgehängt beim Versuch Autos vorbei zu winken. Wenn ich das gewollt hätte, ich hätt´s nicht hinbekommen!
![]()
Ergebnis: Ein platter Schlauchreifen :wut:
Eine lockere Speiche
linker Handschuh hin
linker Beinling mit Belüftungsloch
Bremsspuren am A.... und am Knie
Brustkorb links tut beim atmen weh. :heul:![]()
...aber...
Hab Euch alle lieb!:i2:
...und ich werd das AUA ignorieren und einfach am WE weiterfahren. So!![]()
Hi Italien-Budeflitzer (und auch der Rest)
Ich wünsch euch nen wunderschönen Sonnentag und wollt mich mal erkundigen, wer denn nu am Donnerstag abend zum Treffen ins Früh kommt.
Bis denne
Lieben Gruß von weiter Rhein-abwärts
Kirsten
Hi Kirsten,
die Info mit dem Früh ist mir neu.
Um wieviel Uhr soll das sein ?
Klaus