Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon gehört
Ich kanns nicht mehr ändern - aber Du könntest ja auch Sonntag feiern .... ???!
Kirsten
Nee, ist auch kein echtes problem. Kenne ja - zumindest noch - nicht nur Radfahrer. Denke also, dass ich trotz Deines Konkurrenz-ToHs nicht ganz mutterseelenalleine feiern muss.:dope:
Und bei dem schönen Wetter sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn Du morgen nicht mitkommen könntest. Giro schiebt Dich bestimmt auch nach Neschen, wenns denn nötig sein sollte...???
der Giro kommt aber ich lasse mich auch gerne schieben![]()
Vielleicht sollten wir die Uhrzeit verlegen. Falls nicht alle Rechner kaputt sind, scheinen die Originale sich ja nicht für diese Idee erwärmen zu können, interpretiere ich jetzt mal so hier rein.
Huhu Jungs :wink2:
Bleibt Ihr lieber unter Euch? Ist denn jetzt morgen um 10.45 Uhr jemand da, der den Weg kennt und auch auf mich wartet? Würde doch so gerne auch mal wieder mit Klaus und Jan und Peter radeln und was ist eigentlich mit unserem Oli? Trainierst Du heimlich und machst uns dann alle nieder?
Vielleicht sollten wir die Uhrzeit verlegen. Falls nicht alle Rechner kaputt sind, scheinen die Originale sich ja nicht für diese Idee erwärmen zu können, interpretiere ich jetzt mal so hier rein.
Bleibt Ihr lieber unter Euch? Ist denn jetzt morgen um 10.45 Uhr jemand da, der den Weg kennt und auch auf mich wartet? Würde doch so gerne auch mal wieder mit Klaus und Jan und Peter radeln und was ist eigentlich mit unserem Oli? Trainierst Du heimlich und machst uns dann alle nieder?
Mal was anderes: Hast du was vom Italien-Vortreffen gehört?
Wegen der Länge mach ich mir im Moment keine Sorgen. Ich muss nur sehen, dass ich genug Verpflegung bei hab. Zur Not muss auf dem Rückweg meine Frau dran glauben, und mich einsammeln. Meine längste Tour waren bisher was um die 136KM, aber danach hätte ich auch noch gekonnt, denke ich... Bin halt nur nicht der schnellste.
Irgendwie nicht. Ich habe aber auch sonst nichts gehört! Vielleicht sollten wir neue Terminvorschläge machen und nur die Fahrer der Autos einladen. Wird vielleicht einfacher. Mehr als vier Autos wäre in jedem Fall Verschwendung.
Ist denn jetzt morgen um 10.45 Uhr jemand da, der den Weg kennt und auch auf mich wartet?