• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hab ich schon gehört :(
Ich kanns nicht mehr ändern - aber Du könntest ja auch Sonntag feiern .... ???!
Kirsten

Nee, ist auch kein echtes problem. Kenne ja - zumindest noch - nicht nur Radfahrer. Denke also, dass ich trotz Deines Konkurrenz-ToHs nicht ganz mutterseelenalleine feiern muss.:dope:

Und bei dem schönen Wetter sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn Du morgen nicht mitkommen könntest. Giro schiebt Dich bestimmt auch nach Neschen, wenns denn nötig sein sollte...???

Nee, ist auch kein echtes problem. Kenne ja - zumindest noch - nicht nur Radfahrer. Denke also, dass ich trotz Deines Konkurrenz-ToHs nicht ganz mutterseelenalleine feiern muss.:dope:

Und bei dem schönen Wetter sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn Du morgen nicht mitkommen könntest. Giro schiebt Dich bestimmt auch nach Neschen, wenns denn nötig sein sollte...???

OH Mann - Giro??? Der ist doch nie irgendwo ;)

Ne - es kommt wohl ehr drauf an, was mein Brustkorb und mein Rücken heut nachmittag zur Mini-Testfahrt sagen. Seit dem Unfall hab ich noch gar nichts machen können.

Samstag der 23.:

SUUUPERSCHAAADE :(

Ich hätte euch so gern dabei gehabt *schluchtz*

Vielleicht sollten wir die Uhrzeit verlegen. Falls nicht alle Rechner kaputt sind, scheinen die Originale sich ja nicht für diese Idee erwärmen zu können, interpretiere ich jetzt mal so hier rein.

Huhu Jungs :wink2:
Bleibt Ihr lieber unter Euch? Ist denn jetzt morgen um 10.45 Uhr jemand da, der den Weg kennt und auch auf mich wartet? Würde doch so gerne auch mal wieder mit Klaus und Jan und Peter radeln und was ist eigentlich mit unserem Oli? Trainierst Du heimlich und machst uns dann alle nieder?

Vielleicht sollten wir die Uhrzeit verlegen. Falls nicht alle Rechner kaputt sind, scheinen die Originale sich ja nicht für diese Idee erwärmen zu können, interpretiere ich jetzt mal so hier rein.

Bleibt Ihr lieber unter Euch? Ist denn jetzt morgen um 10.45 Uhr jemand da, der den Weg kennt und auch auf mich wartet? Würde doch so gerne auch mal wieder mit Klaus und Jan und Peter radeln und was ist eigentlich mit unserem Oli? Trainierst Du heimlich und machst uns dann alle nieder?

Mal was anderes: Hast du was vom Italien-Vortreffen gehört?

die Originale sind im Übertraining:D :aetsch:
aber die Luschen sind aufgeschlossen

wäre Samstag 10:45 dabei

Giro

Mal was anderes: Hast du was vom Italien-Vortreffen gehört?

Irgendwie nicht. Ich habe aber auch sonst nichts gehört! Vielleicht sollten wir neue Terminvorschläge machen und nur die Fahrer der Autos einladen. Wird vielleicht einfacher. Mehr als vier Autos wäre in jedem Fall Verschwendung.

Wegen der Länge mach ich mir im Moment keine Sorgen. Ich muss nur sehen, dass ich genug Verpflegung bei hab. Zur Not muss auf dem Rückweg meine Frau dran glauben, und mich einsammeln. Meine längste Tour waren bisher was um die 136KM, aber danach hätte ich auch noch gekonnt, denke ich... Bin halt nur nicht der schnellste.

lass dich liebe von deiner frau zur bude fahren. dann gehst du frisch auf die runde und kannst dann selbst wenn du schwarz gefahren bist danach langsam nachhause eiern.

die Langstreckenfahrer können sich ruhig etwas vorermüden:D

Giro

Würde Peter und Klaus auch gerne mal wieder sehen :)

Meine Handwerker sind fertig, die Family het grünes Licht gegeben, wäre also morgen früh auf jeden Fall an der Bude (inklusive GPS-Track von RuK für Notfälle)

Ich denke auch, dass ich es schaffe, von der Bude aus den richtigen Kreis zu fahren...
Und wenn wir anfangs abzählen, dann klappt das auch mit dem Warten in Neschen, am Hotel und am Schlösschen sowie an ggf. zu beachtenden Abwzweigungen.

Was mit den Originalen und sixx ist? Von Stahlrad hab ich mal gehört, dass Scheiber krank ist und sixx Computerverbot hat???

Aber wir sind hier ja wohl öffentlich genug....Vielleicht sind wir denen auch inzwischen zu langsam???

Ganz klein: Mir wäre je später auch desto lieber, weil ich heute abend wohl noch känger fahren muss und später ins Bett komme. Dürfte für ne Verschiebung aber schon viel zu spät sein, oder?

Mir ist die Uhrzeit Wurscht. Änderungen bekomme ich bis morgen früh um 9 noch mit, also einigt euch ;) Ich geh jetzt aufs Rad (und zwar aufs Sommerrad :jumping:)

Ich habe ab jetzt keinen Rechner mehr. Falls sich die Uhrzeit von ändert bitte ich um eine SMS!

Danke!

Falls ich keine SMS bekomme, stehe ich morgen 10.45Uhr an der Bude.

Zurück