• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich hätte dich gerne am Berg versägt. Kommste halt morgen, wir haben noch eine Rechnung offen. :dope:

Ich hätte dich gerne am Berg versägt. Kommste halt morgen, wir haben noch eine Rechnung offen. :dope:

Wenn ich heute nicht wieder mit den jungs abstürze komme ich gerne:) .Das Cubelight ist übrigens mir, weil das wirste dann nur sehen;) :aetsch:

Jetzt ist essen bei muttern angesagt, tschööö:love:

Da habt ihr aber nach Marialinden (nicht Mariaheide, gell Peter :D) ) noch ne ordentliche Runde hingelegt :eek:
Ich werd morgen nicht zur Bude kommen. Auswärtsspiel...
@canny
Vorsicht, Jan ist der kommende Bergfloh und ist nur durch heimliches zudrehen der Bremse zu stoppen. Hat er gar nicht gemerkt :D

Weil heute keine Sonne schien, ein Bild von gestern:

beim nächsten Mal muss ich mich warm anziehen???? ich habe keine Zeit:eek:

@ Sixx
Sehr geiles Foto!!! Wär gern noch dabei gewesen :(

Hätten wir heute nicht Klaus getroffen... Wir hätten den Heimweg niemals nie nicht so schnell gefunden. Wenn überhaupt. Vielen Dank für die Eskorte!!!

Fahr ich ganz schleichend durch Spich da nehmen mir zwei Radler die Vorfahrt!:eek:
Das schlimmere war die kannten sich nicht aus.
Sind über den Col de Telegraf gefahren und waren platt!:D
Der Wind auf den Feldern Richtung Rhein war schlimmer als jeder Berg.
So bin ich doch mehr gefahren als ich wollte.

@ sixx Morgen an der Bude schon um 10 Uhr dann zu H&S Peter will was wegen seinem Rad klären!

Grüße
Klaus

Peter bekommt ein neues Rad? Fährt der überhaupt noch? :rolleyes:

Edith: Richtung H&S gibt es keine Berge. :p

Doch, doch, ich komme um 10 Uhr. Und während ihr in dem Laden seid, suche ich mir einen Berg. :cool:

Ich brauche mal einen Tipp. Wie kann ich mich beim Radfahren erholen, ohne pausieren zu müssen? Ich hab schwere Beine. :rolleyes:

Doch, doch, ich komme um 10 Uhr. Und während ihr in dem Laden seid, suche ich mir einen Berg. :cool:

Ich brauche mal einen Tipp. Wie kann ich mich beim Radfahren erholen, ohne pausieren zu müssen? Ich hab schwere Beine. :rolleyes:

Keine Berge und immer schön im Windschatten bei Tempo 21 Km/H lutschen!:lutsch:;)
Puls unter 50% der HFQ Max. wohl auch rekom genannt und nicht länger als 2 Stunden
Grüße
Klaus

Und wie komme ich dann von Bonn nach Hause? Mit dem Zug? :p

Vielleicht solltest Du darüber nachdenken beim nächsten mal doch den Schlafsack mit einzupacken.

Zurück