• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Die kleinen Orte habe ich mir nicht mehr gemerkt.Wir waren ja im Ausland:D :aetsch:Du bist ja mit uns im Kreis gefahren.Oder bist du um uns Kreise gefahren :ka: recht oder links :streit: und haben:lutsch:

Bin ich noch nass geworden auf dem Weg zum Geldautomaten. Dafür mache ich das 750 gr. Sandwichbrot nieder!:D
Da wäre mir ja schwindelig geworden bei den Kreisen!:D

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Bei mir waren es nur 55km, wegen dem Gegenwind und dem teilweise heftigen Regen zwischen Bonn und Köln sind es aber doch 11 Punkte geworden...Sooo langsam war ich schon länger nicht mehr...
Mache morgen früher Feierabend und fahre nach Essen....aber auch das sind unter 100km. Ob ich Samstag auf dem Rückweg nen Schlenker fahre...weiss ich noch nicht. Hängt maßgeblich vom zustand meiner Biochemie ab :D :eek: Ist halt ein 70er Geburtstag (zweimal 35...)

Habt Ihr nächsten Freitag eigentlich schon was vor? Ich mache frei und mich auf den Weg nach Hause (Köln - Siegen - Marburg). Da bis Siegen parallel die bahnstrecke führt, könnte man ja nen Ausflug machen - wenn Ihr eh grade am Sightsteeing sein. So mal kurz nach Hessen schnuppen. Hat an der Lanhquelle auch ein paar kleinere Hubbel für den Jan...:D

Die drei S gehen heute wieder auf Tour!:D
Das erst fährt gleich los und holt das Zweite ab dann sammeln wir das Dritte ein.:D Ziel ist der WSV im Radsportmekka!:eek:
Die Anderen können ja mal für die Punkte sorgen!:floet:

Grüße
Klaus

mit Gangschaltung am Rad gefahrene Kilometer zählen nur halb:aetsch:

wenn ich sonntag wieder fit bin:( wäre ich durchaus aufgeschlossen

Giro

sonntag bin ich auch wieder dabei...

der samstag ist leider ungewiss wegen soooooo vieler termine. da fahr ich wohl lieber für mich.

Sonntag mache ich spontan von Lust, Laune und Wetter abhängig. Kann mir aber derzeit nicht vorstellen, dass ich "früh" aufstehen will...
Da ich nächstes WE in die heimat fahre verabschiede ich mich schon mal bis zum 09./10.02. Ist da eigentlich wieder Ruken angesagt?

für spätere termine wäre ich auch noch aufgeschlossener:D
10:45 ist schon brutal:eek:

wenn Du im Flachland vorne das kleine Ritzel fährst:D zählen die Kilometer dreifach

:cool: :cool: :cool: WP-Punkte auch? Dann bin ich wahrscheinlich erste *grins*

Ich bin dann jetzt ma wech nach Malle und so die Viren einem Temperaturschock aussetzen und damit töten den Rest einfach rausschwitzen

Wünsche Euch hier schönes Wetter und viele Kilometer und werde für mein Team tun was ich kann.

:cool: :cool: :cool: WP-Punkte auch? Dann bin ich wahrscheinlich erste *grins*

Ich bin dann jetzt ma wech nach Malle und so die Viren einem Temperaturschock aussetzen und damit töten den Rest einfach rausschwitzen

Wünsche Euch hier schönes Wetter und viele Kilometer und werde für mein Team tun was ich kann.

Wünsche Dir auch gutes Wetter und und erhol Dich gut :)

Sicher fahren wir, warm anziehen, Berge. :dope:

Zurück