• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Uups, mir ist da ja auch was passiert...und vor allem ganz ungeplant...

Anhänge

• 500.JPG
    500.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 87

Wie sieht es morgen Früh aus? Eigentlich muß es regnen, ich habe mein Rad geputzt. :p

Kannst für mich arbeiten gehen, dann fahre ich für Dich mim Radel und werde auch naß für Dich. Angebot?

Puh, da bin ich ja beruhigt...Ich dachte schon, ich hätte ein völlig falsches Bild von Dir, so fix wie Du gestern gefahren bist :eek: :D :aetsch:

Oder regenerierst Du von der Hilti???

wieso fix??? war doch GA angesagt:D aber wir wollen doch nicht ins Übertraining geraten und die Hilti muss erst nächstes WE wieder ran. Die Nachbarn haben also Schonfrist. War wirklich nett am Samstag wenn ich auch den vielen Gesichtern noch keine Namen zuordnen kann

Giro

Kommt wer zur Bude??? Wenn nicht dann bräuchte ich auch nicht!
Würde mir dann nochmal das Wasser anschauen, aber diesmal mit trockenem Schuh!

Hätte ich bessermal nicht das Championshipgame geschaut!
b020.gif

Grüße
Klaus

Also Samstag werde ich - wenn überhaupt - aus Essen nach Köln zurückradeln und meinen Kater jagen gehen. Sonntag wäre ja eventuell Ballastfahren angesagt...

Aber so ein Glück wie heute hatte ich auch lange nicht mehr. Den ganzen Tag trocken...Roll um 18:30 Uhr mein Rad vor die Tür und fahre los. 5 Minuten später fängt es an zu tröpfeln und nach 10 Minuten hat es richtig schön geregnet. Dann verfahre ich mich noch in Dünnwald (peinlich...sollte die Ecken da inzwischen wirklich kennen) und bin nach 47 Minuten wieder zuhause. Dann hört es auf, zu regnen....! Verarschen kann ich mich echt selber.:mad: :mad:

solange die Straßen nicht trocken sind und die Sonne nicht scheint:eek: steige ich nicht aufs Rad

Giro

Ich kann hier blauen Himmel sehen und Klaus verpasst heute die Sonne.

Zurück