• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

ich mache nie Termine:eek: ich halte sie nichtmal ein:aetsch:

wo waren eigentlich die versprochenen Würstchen??

Gruß
Giro

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Na, das freut mich das ihr mit dem Wetter so viel Glück gehabt hattet.:)

Das Glück ist bei den Tüchtigen:daumen:

Und heute hat das Wetter wieder fantastisch mitgespielt. Hätte man auch kurz anziehen können. So, nun aber zum unangenehmen Teil...Putzen und die Segel flicken :rolleyes:

Ich glaub, ich zieh nach Köln.
Hier hat es seit Donnerstag nicht einmal aufgehört zu regnen.

Wenn ich mir so die Flüsse und Bäche anschaue, dann muss es hier auch regnen. Aber eben nicht da, wo wir gerade fahren. Nicht Umziehen, sondern mitfahren :) Nur der Wind... Bergab und Gegensturm = gefühlte 7% Steigung :eek:

du wirst lachen, ich schau mir morgen ne neue Wohnung an :D
Und die ist auch noch 2km näher zur Bude.

Zwei Tage trocken geblieben. :) Der Gegenwind auf den letzten 12 Kilometern war nixx gut. :mad:

Zwei Tage trocken geblieben. :) Der Gegenwind auf den letzten 12 Kilometern war nixx gut. :mad:

Hatten wir auch,von Wipperfürth auf der B506 nach Bechen,starken Gegenwind und ab Altenberg-
Hückeswagen Regen:mad: :mad: War sixx,nein,nixx gut.Die 0 auf 60 sind SEHR GUT GEFAHREN.Ich habe Ortsgruppenleiter gespielt.:)

Ihr Kilometerfresser:D bei mir sind erstmal 14 Tage Regeneration angesagt
heute war es doch noch windiger

Gruß
Giro

d.h. 60er Schnitt bei Leuten die im Oktober noch 0 gefahren sind? *respekt* :aetsch: - aber bei dem Rückenwind kein Problem *pfeif*

Mal ernsthaft, Hauptsache alle gut heimgekommen bei dem Wind und Spaß gehabt. Beim nächsten mal darfste wieder bei uns Ortsgruppenleiter spielen ;) - gnädig oder?

d.h. 60er Schnitt bei Leuten die im Oktober noch 0 gefahren sind? *respekt* :aetsch: - aber bei dem Rückenwind kein Problem *pfeif*

Mal ernsthaft, Hauptsache alle gut heimgekommen bei dem Wind und Spaß gehabt. Beim nächsten mal darfste wieder bei uns Ortsgruppenleiter spielen ;) - gnädig oder?

Danke Georg:D

Mir ist da heute sowas passiert!!
1111.png

Grüße
Klaus

Zurück