• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Knie gut, Regen: nein, Wind: ja, 22 Mann, Beine leer, Badewanne. :)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ich glaub, das waren sogar 25 - und sogar Giro war dabei!!!

Wir sind alle trocken geblieben und hatten jede Menge Spaß. Das muss den Weicheiern, die auf den Wetterbericht gehört haben, einfach mal gesagt werden :D :D

Racegirl: Werd Du mal schnell wieder gesund, dass das mit Malle und so alles klappt. Hast einen super Termin organisiert!!! Echt schade, dass Dich die Gesundheit verlassen hat...:mad: :o :(

Mal schauen, ob ich heute nachmittag auch noch trocken bleibe...muss noch ein bisschen durch Köln juckeln...

Ich glaub, das waren sogar 25 - und sogar Giro war dabei!!!

Wir sind alle trocken geblieben und hatten jede Menge Spaß. Das muss den Weicheiern, die auf den Wetterbericht gehört haben, einfach mal gesagt werden :D :D

Racegirl: Werd Du mal schnell wieder gesund, dass das mit Malle und so alles klappt. Hast einen super Termin organisiert!!! Echt schade, dass Dich die Gesundheit verlassen hat...:mad: :o :(

Mal schauen, ob ich heute nachmittag auch noch trocken bleibe...muss noch ein bisschen durch Köln juckeln...

Toll ich wollte auch mit,war schon fertig angezogen,aber nein Frauen sollten ja zu hause bleiben :(
Naja so ähnlich war das halt.

Toll ich wollte auch mit,war schon fertig angezogen,aber nein Frauen sollten ja zu hause bleiben :(
Mach nicht so ein Theater, du weißt genau, daß das nicht gutgegangen wäre. Ich sage das jetzt mal freundlich, vastehste? :)

Also, wenn das Wetter morgen so ist, wie gerade hier, bin ich auch raus. Da schwimme ich nicht 2 Stunden über die Autobahn für.
War genau falsch, aber das konnte ja niemand ahnen. Wir sind trocken geblieben und der Wind war ok.
Draussen ist es warm>15°C und die Langsamen kommen nicht. Ich sehe schon es wird geheizt bis das die Beine glühen.!:daumen:
Grüße
Klaus
Am Anfang doch recht gemäßigt, wurde es nach der ersten Steigung immer schneller...

...bis die Beine (meine jedenfalls) zeitweise alles geben mussten. Ich denke deine Entscheidung Sabine war richtig.

Nach der Bude hatte ich irgendwie noch Lust zu fahren und bin mal eben bis Kalk-Süd und zurück. Das war Laktattechnisch siher nicht das schlechteste.;)

war eine sehr nette Tour und es war eine regenfreie Tour (wer hat hier eigentlich im vorfeld so ein wind wegen des wetters gemacht?):eek:
leider waren es zuviele mitfahrer um mit allen quatschen zu können:) ist aber eine echt nette Truppe.

habe eben noch 4,5 Stunden mit dem Stemmhammer Estrich weggekloppt und bin noch total begeistert von der Hilti. Hat das Ding Power:eek:

Vielleicht das nächste Mal wieder
Giro

Es freut mich wirklich zu lesen, daß ich anscheinend eine schöne Tour angetriggert habe *heul*

Da findet sich doch bestimmt jemand, der für eins der Wochenenden nach Karneval eine Wiederholung initiiert. Ich mache das lieber nicht, damit ich auch mal mitfahren kann *grins*

Es freut mich wirklich zu lesen, daß ich anscheinend eine schöne Tour angetriggert habe *heul*

Da findet sich doch bestimmt jemand, der für eins der Wochenenden nach Karneval eine Wiederholung initiiert. Ich mache das lieber nicht, damit ich auch mal mitfahren kann *grins*

Nö doofe Idee!

Grüße
Klaus

Hat eigentlich schon einmal jemand dem Stahlrad gesagt wie toll ich(wir) es finden, dass er immer Bilder macht?

Klaus - Danke! - die Verschnaufpausen seien Dir gegönnt.

warum erst nach Karneval:D wenn racegirl jetzt täglich im Trainingslager (ohne Dopingkontrollen) Kilometer abreisst:mad: sollten wir vielleicht mal die 100er abfahren um ihr zumindest Streckenkenntnisse voraus zu haben:D

Gruß
Giro

warum erst nach Karneval:D wenn racegirl jetzt täglich im Trainingslager (ohne Dopingkontrollen) Kilometer abreisst:mad: sollten wir vielleicht mal die 100er abfahren um ihr zumindest Streckenkenntnisse voraus zu haben:D

Gruß
Giro

Mach mal den Termin ich fahre mit und warte ab wo wir rauskommen!:D
Vorne werde ich nicht fahren. Aber absteigen werde ich nicht!
Grüße
Klaus

Zurück