• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

ich habe mir zumindest vorgenommen mitzufahren und bisher stehen die Ampeln auf grün

Dann sind wir ja schon mal 6 (ich gehe mal davon aus, dass die 3 Immerfahrer grad am Fahren sind, sixx scheint ja auch wieder fit zu sein)
Eigentlich nicht, die Pause hat nicht geholfen. Ich beschränke mich auf kurze Runden und versuche das anders in den Griff zu bekommen. :)

Sch..., das tut mir echt leid, sixx - und dabei sind mir die Punkte wirklich egal!!!

Ist es dasgleiche Knieproblem, das Du im Herbst schon mal hattest? Boah...ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und trotzdem möglichst viel Spaß!!!

Am Wechsel aufs normale Rad liegt das aber nciht, oder?

fahrt Ihr Sonntag auch? Samstag muss ich wieder Löcher buddeln:mad:

Giro

Tendenziell täglich. Da ich unter der Woche dem Broterwerb nachgehe, bin ich nur Sa und So an der Bude. Aber eben auch nicht immer....
Bei gutem Wetter sollte aber jemand da sein - und es soll am WE ja trocken bleiben.

Sch..., das tut mir echt leid, sixx - und dabei sind mir die Punkte wirklich egal!!!

Ist es dasgleiche Knieproblem, das Du im Herbst schon mal hattest? Boah...ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und trotzdem möglichst viel Spaß!!!

Am Wechsel aufs normale Rad liegt das aber nciht, oder?
Nein, damit bin ich noch gar nicht gefahren. Ich hatte ähnliche Probleme schon vor dem Winterpokal und da bin ich weniger und kürzer gefahren. Ich bekomme das schon wieder hin. :)

Gestern und heute war sicher auch das Problem, daß ich so auf's Knie fixiert war und dir muß ich nicht sagen, wie sich die Psychologie auf den Körper auswirken kann. Überwiegend denke ich aber positiv darüber. :)

ein Wochen Pause wären längerfristig bestimmt nicht verkehrt;)

Giro

Zurück