• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hi Leute, hab mich entschlossen, RuK mitzufahren, wenns in den nächsten Wochen mit Training und Lernen parallel klappt (hab zwei Wochen nach RuK meine Facharztprüfung).

Werd also in zwei Wochen wieder an der Bude stehen und bis dahin etwas Krafttraining für die Beine einlegen ;) 18%, was ist das schon :rolleyes:

wer danach noch Lust hat, kann ja mit mir der Simone beim Umzug helfen. Kräftige Arme zum Möbelschleppen sind immer willkommen :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hi Leute, hab mich entschlossen, RuK mitzufahren, wenns in den nächsten Wochen mit Training und Lernen parallel klappt (hab zwei Wochen nach RuK meine Facharztprüfung).

Werd also in zwei Wochen wieder an der Bude stehen und bis dahin etwas Krafttraining für die Beine einlegen ;) 18%, was ist das schon :rolleyes:

wer danach noch Lust hat, kann ja mit mir der Simone beim Umzug helfen. Kräftige Arme zum Möbelschleppen sind immer willkommen :D

Ihr seid wahnsinnig! :eek: Nach dem Radfahren werde ich zu keiner körperlichen Arbeit fähig sein!;)
Grüße
Klaus

@shalimah
Daumen hoch zu RuK! Nieder mit den Hügeln - stehen eh immer nur da im Weg rum wo sie keiner braucht. Dann trainiere mal schön Kraft, ich werde es Dir nah tun und in Deinem Windschatten den Berg hochfahren - oder Du willst doch nicht etwa die 40er fahren? *argwoehnigguck*

@shalimah
Daumen hoch zu RuK! Nieder mit den Hügeln - stehen eh immer nur da im Weg rum wo sie keiner braucht. Dann trainiere mal schön Kraft, ich werde es Dir nah tun und in Deinem Windschatten den Berg hochfahren - oder Du willst doch nicht etwa die 40er fahren? *argwoehnigguck*

Spinnst du? Ich fahr doch nicht die Kinderrunde.
Nach Sand will ich schon hoch :D
Muss mir da noch was beweisen :D

Hehe,
Stahlrad und sein Schnee - gefällt mir garnit diese Vorstellung. Sand habe ich vergessen - aeh verdraengt *gg*. Für diesen Hügel muss man (ich) ja echt knapp 700 Watt treten *wuerg*.

Hügel = Wunschdenken
Berg -> dafür ist er zu kurz

Man könnte es als Filter zur natürlichen Selektion bezeichen.

Dann bin ich also gestern ausselektiert worden. Na gut. Wird mir hoffentlich nicht noch öfter passieren

Richtig aussortiert ist man wenn man nicht zusammen ankommt. Und aehm ja, bei diesem Anstieg hats Dich wohl kurzzeitg aehm - aussortiert. Sehe es schon kommen, drehe mir mit meinen Worten den eigenen Strick - aber das macht nix, noch würde er zum Glück eh reissen :aetsch: .

Leider kann ich Deine Ansicht noch nicht ganz teilen - allerdings wäre auch das ein Wunsch von mir - keine Wunder bei wem der im Bergischen mit +20 irgendwo hochduest ;)

Wenn dem so ist werde ich Profi!:eek:
Gut das ich Fotos gemacht habe! Da konnte ich mich erholen!:floet:
Grüße
Klaus

Richtig aussortiert ist man wenn man nicht zusammen ankommt. Und aehm ja, bei diesem Anstieg hats Dich wohl kurzzeitg aehm - aussortiert. Sehe es schon kommen, drehe mir mit meinen Worten den eigenen Strick - aber das macht nix, noch würde er zum Glück eh reissen :aetsch: .

Mal sehen, wie ich mich in zwei Wochen schlage.
Werd wohl beim Spinning wieder richtig Berge simulieren müssen
Hier gibts ja nix in der näheren Umgebung mit mehr als 8%-Steigung :(

Jo,
mein Spinning hat mich denke ich auch schon ein wenig bergtechnisch auf Kurs gebracht. Würde zwar lieber reale Berge fahren, aber Steigung hoch runter muss im dunklen nun wirklich nicht sein. Ergo auf Kraft ist auch doof - allerdings könnte man da nach Zahlen trainieren *gruebel*.

Das dumme ist, dass mein Dienstplan eine Regelmäßige Teilnahme am Spinning verhindert. Aber im Studio gibts auf der Ausdauerfläche auch noch Spinningräder. Muss wohl mein MP3-Player herhalten.

Dafür das ihr euch drinnen quälen wollt solltet ihr einen Orden bekommen!:daumen:
Grüße
Klaus

Zurück