• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hallo Klaus,

also ich hab jetzt ein paar SramTeile - eigentlich alles komplett - direkt hinter mir stehen. Aber die bekommst Du nicht :D :D

War aber auch ne echte Winterpokal-Jungfernfahrt mit dem neuen Rad. Im Dunklen von Bonn nach Hause und dann irgendwann den Radweg verloren und über gefühlte 15 Kreisverkehre nach Wahn und natürlich zur Bude gefahren :cool: Musste ich auf der ersten Fahrt einfach einbauen und lag ja auch auf dem Weg :p

Auf Dein neues Rad bin ich aber auch mal gespannt!

Muss jetzt noch ein bisschen mein Rad anschauen und dann ins Bett. Man sieht sich ja morgen.:bier:

Aber über mich lästern, dass mein Cube bei mir im Schlafzimmer übernachten darf :)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Muss jetzt noch ein bisschen mein Rad anschauen und dann ins Bett. Man sieht sich ja morgen.:confused:

Nein,wir fahren im Wald.
Gruß Peter

Muss jetzt noch ein bisschen mein Rad anschauen und dann ins Bett. Man sieht sich ja morgen.:confused:

Nein,wir fahren im Wald.
Gruß Peter

Ich nicht....dafür hast Du mir das falsche Rad empfohlen :lol:

Aber über mich lästern, dass mein Cube bei mir im Schlafzimmer übernachten darf
Steht ja auch da, wo mein altes schon immer stand. Ich schlepp es doch nicht extra die enge Treppe runter :eek: :aetsch:

Eklig matschig wars...
DSC000653.JPG

DSC000664.JPG

:)

Warum fahrt Ihr auch nicht auf der Strasse???:aetsch:

Bei mir im Büro wars den ganzen Tag trocken...:mad:

Ansonsten wieder alles frisch bei Dir? Erkältung besiegt und gesund ins neue jahr?

Der Crosser mußte ausprobiert werden. Hab ich versprochen.
Fahr ja sonst auch lieber Strasse.
Wolle Mountainbike kaufen? :)
Ich hoff ich bin gesund... die nennen mich nur alle Rotzi, aber ansonsten...
Glückwunsch zm neuen Rad!

Regen ;) - wo wohnt Ihr denn?

Zugegeben - die Strasse war nass, aber ich hatte heute am Flughafen und am Rhein strahlenden Sonnenschein. Aber vielleicht leiht uns Shalimah ja ihre Schulter und wir können jederzeit das Wetter zuverlaessig vorraussagen. Schon einmal darüber nachgedacht beim Kachelmann anzuheuern?

Regen ;) - wo wohnt Ihr denn?

Zugegeben - die Strasse war nass, aber ich hatte heute am Flughafen und am Rhein strahlenden Sonnenschein. Aber vielleicht leiht uns Shalimah ja ihre Schulter und wir können jederzeit das Wetter zuverlaessig vorraussagen. Schon einmal darüber nachgedacht beim Kachelmann anzuheuern?

Ich bin eben auch noch gefahren aber halt nicht um 10 Uhr gestartet als es geregnet hat.
Habe in den 2.5 Stunden auch Sonne gehabt aber am weitesten Punkt hat es kurz angefangen zu regnen aber nach drei Minuten wieder aufgehört.
Richtung Heimat wurden die Radwege immer feuchter. Das hat es wohl richtig geschüttet!;)

Grüße
Klaus

Hallo Budeflitzer und alle anderen. :wink2:

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch!
f050.gif

k065.gif

Feiert schön oder den die Arbeiten kommt gut rüber.
k040.gif

Bis dann!
Grüße
Klaus​

An alle,nicht nur Budeflitzer,wünscht euchPeter,einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Ab Morgen beginnt der Ernst des Lebens
trainieren
trainieren
trainieren
trainieren
trainieren
:wink2:

Euch alles Gute und mir Gesundheit, damit wäre ich zufrieden. :)

Ich schliesse mich dem mal an!!!

Euch allen ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes glückliches neues Jahr. Erreicht Eure Ziele mit einem Lachen und Freude!

mfg
george

ps: nun erst einmal :love rausch auswschlafen und dann ab aufs radel :love: :love: :love: :cool: :love: :love: :love:

Zurück