• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ihr werdet Euch wundern, Ihr Helden... das sind Carbonfelgen... das ist wie ein eingeölter Fisch. Den Mantel über das Felgenhorn zu bekommen ist in etwa so, wie eine Jungfrau ohne... na ja lassen wir das... :rolleyes: :D

So Euch noch einen schönen Abend,:wink2: fahre jetzt nach Deutz zum Vapiano und treffe mich mit denen die heute im Phantasialand waren.
lage.gif

Wer will kann ja auch kommen!;)

Grüße
Klaus

Ich bin vollgefressen und faul, habe mich zwei Tage nicht bewegt und zugenommen - morgen Früh schau ich mal, was die Beschwerden sagen. :)

AW: Hab Dich!

Das wurde auch langsam wieder Zeit:
154 racegirl
Budeflitzer - B-Proben 334 5623 min (93:43 h)
155 bergabkönig
Budeflitzer - B-Proben 334 5221 min (87:01 h)

Herzlichen Glückwunsch,

den teaminternen Wettkampf nehme ich mit neuem Rad doch gerne an! Was glaubst Du denn, warum ich das alte Rad unbedingt über Weihnachten mit nach Hause nehmen wollte? Ich wollte fahren um meinen zweiten Platz ins neue Jahr zu retten....und dann nimmt mich die Bahn nicht mit :mad: Und jetzt lädst Du auch noch zu meiner Trainingszeit ein. Das ist unfairer Wettbewerb!!!:daumen:

Hast Du Dich gestern etwsa ausgeruht? Oder nur noch nicht eingetragen???

Herzlichen Glückwunsch,

den teaminternen Wettkampf nehme ich mit neuem Rad doch gerne an! Was glaubst Du denn, warum ich das alte Rad unbedingt über Weihnachten mit nach Hause nehmen wollte? Ich wollte fahren um meinen zweiten Platz ins neue Jahr zu retten....und dann nimmt mich die Bahn nicht mit :mad: Und jetzt lädst Du auch noch zu meiner Trainingszeit ein. Das ist unfairer Wettbewerb!!!:daumen:

Hast Du Dich gestern etwsa ausgeruht? Oder nur noch nicht eingetragen???

Simone hat sich nicht ausgeruht, sondern sich mit mir und Geosch ausgiebigst einer sehr schönen Alternativsportart gewidmet:

Extrem-Achterbahning :D

Simone hat sich nicht ausgeruht, sondern sich mit mir und Geosch ausgiebigst einer sehr schönen Alternativsportart gewidmet:

Extrem-Achterbahning :D

Also ca. 2,5 Stunden nach Brühl und zurück. Puh - da muss ich ja heute abend noch einen Umwag fahren, um wieder auszugleichen :cool:
Schade (nicht wirklich...), dass ioch gestern noch zuhause war. Achterbahn wäre ich auch mitgekommen. War noch nie da...

War ein richtig schöner Tag gestern. War selber auch lange nicht mehr im Phantasialand. Mein Magen hat echt einiges verpacken müssen :D

Im Moment hänge ich hier etwas lustlos vor meinen Akten und würde gerne wieder ins Bett zurück. War heute Morgen erst um 3 Uhr im Bett :eek: (Geosch hat uns abends noch zum Siedeln beherrbergt ;))

Huhu zusammen :D
Also mein rad bracuht dann auch mal Hilfe :)
Aber kann es sein das H&S keine Compactkurbel für mich hat?Oder sehe ich die nur nicht?

Hallo Klaus,

also ich hab jetzt ein paar SramTeile - eigentlich alles komplett - direkt hinter mir stehen. Aber die bekommst Du nicht :D :D

War aber auch ne echte Winterpokal-Jungfernfahrt mit dem neuen Rad. Im Dunklen von Bonn nach Hause und dann irgendwann den Radweg verloren und über gefühlte 15 Kreisverkehre nach Wahn und natürlich zur Bude gefahren :cool: Musste ich auf der ersten Fahrt einfach einbauen und lag ja auch auf dem Weg :p

Auf Dein neues Rad bin ich aber auch mal gespannt!

Muss jetzt noch ein bisschen mein Rad anschauen und dann ins Bett. Man sieht sich ja morgen.:bier:

Zurück