• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Deswegen fahren wir ja später dann ist es schon wärmer grins
Wir fischen Dich dann auf

Bin doch dann schon wieder im warmen!
d065.gif

Gruss
Klaus

Coole :frosty: Tour heute :cool:
Und weils wetter so schön ist, mach jetzt die nächste Runde. Und dann bin ich hoffentlich die rote Laterne wieder los :aetsch:

hehe dito, gerade zur tuer rein...das wetter hat mich noch bis monheim oder war es mondorf gezogen *traeumwardastoll*

Juchhu.... Jungfernfahrt mit dem Radl rutschfrei überstanden, aber aufpassen musste man schon. Gerade in den Abfahrten .... Nun fängt das Training wieder richtig an. Über die Woche Rolle und am Wochenende lange Touren... Dann schaffe ich es auch noch unter die ersten 500....:D

Gruß aus dem kalten Münsterland

TazTaz

Morgääähhhn,
ich hoffe der Glühwein hat gemundet!!!! Ich hätt nach der 2ten Tour auch einen gebrauchen können...

@racegirl
Hab euch gestern kurz hinter der Eisenbahnbrücke in Overath überholt. Nich alle Autofahrer die hupen sind auch böse... Hätt ich heiße Getränke dabei gehabt, ich hätt euch verpflegt :)

Hilfe....keine 20 Punkte mehr - und dabei war ich dorch nur gestern etwas faul...
Aber dafür wieder mal Top10. Wenn mich mein Chef lässt, versuche ich heute abend aber auch mit dem Rad zum Stadion zu fahren. Dann gibt das neben den 2 Stunden Hin- und Rückfahrt auch noch 90min "dynamischer Chor"...

Wollte mich jetzt mal für RuK anmelden. Was wird denn gefahren? Die 60 oder die 100 Kilometer?

ich fahr nur die 60ger (auch wenn ich zuhause schon von einigen ausgelacht wurde :( ). mir ist das noch zu früh um 100 km rennen zu fahren.
ich glaube der größte teil der budenflitzer fährt die kleine runde....

Zurück