• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich komme nach Köln!!!
So Budenflitzer, es wird Ernst und ich komme im ersten Quartal 2008 (irgendwann zwischen dem 01.02 und 31.03.) endlich nach Köln. Vor meinem Umzug brauche ich natürlich noch ein schönes Zuhause.
Ich suche deshalb im Kölner Umland eine schöne Wohnung im EG oder lieber noch ein kleines Haus. Ruhige Gegend, 90-120 qm, 2 Bäder und/oder Gäste-WC. Kaltmiete bis 800,- €
Wenn ihr in eurem Bekanntenkreis etwas entsprechendes habt schickt mir einfach eine PN.

Vielen Dank für eure Mithilfe:love:
Fun4Robin

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

:lol: :lol: :lol:

:duck:

das ist mein ernst! ich bin selbst von den wirklich günstihgen mieten bei euch erstaunt. in frankfurt bekommt man da nur einen schuhkarton... :eek:
momentan bezahle ich etwas außerhalb von frankfurt aber auch nur 650,- € warm für 120 qm...:aetsch:
und das ganze dann noch mit garten und keller und dachboden und garage und, und, und....

das ist mein ernst! ich bin selbst von den wirklich günstihgen mieten bei euch erstaunt. in frankfurt bekommt man da nur einen schuhkarton... :eek:
momentan bezahle ich etwas außerhalb von frankfurt aber auch nur 650,- € warm für 120 qm...:aetsch:
und das ganze dann noch mit garten und keller und dachboden und garage und, und, und....
Na, ich weiß ja nicht, wer das erzählt hat, lasse mich aber gern überraschen.
Ich würde dann, wenn Du etwas außerhalb wohnen willst zum Rheinisch-Bergischen Kreis raten (Berg. Gladbach, Overath, Rösrath), oder Richtung Siegburg (Nicht Troisdorf :D ) oder Hennef. Da haste noch einigermaßen S-Bahn Verbindung in die Stadt. Wenn Du in der Stadt arbeitest, ist das wichtig... ich würd mir das nicht antun da mit dem Auto reinzufahren.
Vorsicht übrigens, auch wenn´s günstig ist in:
Kölnberg, Chorweiler, Niehl, Mülheim, Vingst und Ostheim.
Auf der "richtigen" Seite Richtung Auswärts kann man außer Frechen und direkter Nachbarschaft zu Europas größtem Braunkohlekraftwerk eigentlich nichts falsch machen. Meist dort aber schlechte Bahnanbindung.

Vorsicht übrigens, auch wenn´s günstig ist in:
Kölnberg...
Das heißt Meschenich, der Kölnberg befindet sich in Meschenich. Ich bin in Meschenich aufgewachsen, aber Gott sei Dank nicht am Kölnberg. :rolleyes:

Und Vingst und Ostheim liegen auf dem Weg zur Bude. Dort ist es schön und auch ganz in deiner Nähe. :cool:

Wie sieht es morgen aus mit Radeln? Ich hab keinen Bock mehr auf Regen oder nasse Straßen. :mad:

Aber es wird trockener. :)

Und die Chronische Bronchitis nicht mehr in der Luft liegt.
Die chronische Bronchitis kann nur im Einzelfall chronisch sein, nicht jeder, der sie bekommt, wird sie für immer behalten. :cool:

Morgen10.45 Bude???
Ich schaue erstmal aus dem Fenster morgen Früh. Spätestens ab Mittwoch soll es voraussichtlich trocken bleiben. :)

Heute das war wieder eine Regenschlacht und die Autos sind geheizt bei dem ganzen Wasser auf der Strasse. Von Rösrath zur Bude besteht Lebensgefahr. :mad:

Zurück