• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

gut... ist nichts wirklich neues...das kenne ich leider aus erfahrung;) :)
Jetzt noch schneller bergauf. :)
n015.gif

Allet Jute dem Georg.
h100.gif

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ja, dann natürlich erst mal alles Gute :wink2: für den Georg auch von mir!!! Dann hatten wir das gute Wetter heute auf der Tour ja vor allem Dir zu verdanken. Vielen Dank dafür!

Danke dann auch für die leckeren Waffeln :cookie: an racegirl!!!

Und die Tour heute war auch sehr nett. Das nächste Mal nehm ich bei einer Tour mit sixx meine Pulsuhr wieder mit. Sonst wird das nie was mit dem "im Winter nur Grundlage fahren" :D . War aber nicht nett, dass wir auf der Rückfahrt zweimal unser Teammitglied abgehängt haben :mad: ist doch kein Schlusslicht :D

Aber so kann es bis März weitergehen!

@ scheiber: Sind wirklich ein paar nette Räder dabei. Werde da im Laden die Woche wohl mal vorbeifahren...

brav Kniebeugen machen:D dann kannst Du auch mit 90 Kilo auf Dein 39er Blatt verzichten:rolleyes:

Giro

dicke Beine sind zun flachfahren:D bergauf hilft nur die Radikaldiät:eek:
ich bin bisweilen ganz dankbar über das 39er, mit 42/21 tut der eine oder andere Hügel vielleicht schon weh

für die "dicken" muß es schon ein 25er hinten sein, wird zwar selten gebraucht, aber manchmal ist man froh das es dran ist:D

Sixx ist auch eine andere Gewichtsklasse aber der Milchbornsberg oder Ritzenberg werden ihm schon ordentlich weh tun mit seinen 4Xx18

Giro

Frag sixx(der Bergmeister) was er für Übersetzung fährt!!!
47x18:wink2:
Jetzt ist aber mal gut. :D

Sixx ist auch eine andere Gewichtsklasse aber der Milchbornsberg oder Ritzenberg werden ihm schon ordentlich weh tun mit seinen 4Xx18

Giro
Um welche Klasse handelt es sich denn in meinem Fall? Sag mal. Ich kann ja nun auch nicht viel dafür, daß ich kein Dickerchen bin. :)

Huhu Budeflitzer,
morgen gibt es bei mir nach dem Rad fahren oder bei Regen alternativ anstatt Rad fahren Kuchen und Waffeln essen. Wann und wo treffen wir uns morgen vorher zum Radeln? Vorschläge? Wie immer 10.45 Uhr? Wer hat überhaupt Lust auf Kuchen und Waffeln? Kaffee müßtet Ihr allerdings selbst mitbringen. Hab keine Kaffeemaschine.

Ich könnt mich sowas von Ärgern, Mist.
Ich hatte es erwähnt, ich war mal wieder arbeiten.
:mad:

Jetzt ist aber mal gut. :D

Um welche Klasse handelt es sich denn in meinem Fall? Sag mal. Ich kann ja nun auch nicht viel dafür, daß ich kein Dickerchen bin. :)

die schnellen Salzletten:rolleyes: , die strampelnden Striche???
ich kenne mich mit den ganzen Hungerhaken-Kategorien nicht sonderlich aus;)
aber wer ohne schaltung fahren will muss wohl asketisch leben

die schnellen Salzletten:rolleyes: , die strampelnden Striche???
ich kenne mich mit den ganzen Hungerhaken-Kategorien nicht sonderlich aus;)
aber wer ohne schaltung fahren will muss wohl asketisch leben

neeee, glück haben uns so geboren worden sein:mad: ;) wenn ich zweimal die woche haribo esse nehme 2 kilo zu zur strafe und muß gefühlte 500km fahren um die wieder los zu werden:cookie: :rolleyes:

Zurück