• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So, hab noch mal meine letzten Urlaubspunkte eingetragen. Mann sieht sich dann wohl am Wochenende. Irgendeiner von Euch scheint ja eh immer zu fahren :D .

Nochmals Gruesse aus dem Warmen!

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Ich wäre morgen wohl auch zumindest für eine kurze Runde mit dabei und fahre auf jeden Fall nur einen 20er Schnitt. Also los Sabine auf zur Bude! Du erhöhst die Frauenquote um 100% und motivierst mich in jedem Fall aufzustehen.

Ich wäre morgen wohl auch zumindest für eine kurze Runde mit dabei und fahre auf jeden Fall nur einen 20er Schnitt. Also los Sabine auf zur Bude! Du erhöhst die Frauenquote um 100% und motivierst mich in jedem Fall aufzustehen.

Hallo Simone
Ok aufstehen kein proböem für mich,aber ich kenne die strecke nicht.Wie ist die denn und wie lange willst du fahren?Und wo ist die bude eingentlich?
Fragen über fragen :D

Kleine Runde, wieso nicht mehr als fünf Stunden? :confused:

Ich schreib es mal drunter, das das als Scherz zu verstehen ist, man weiß ja nie. :-)

Das nenne ich mal Timing...
alle gehen Fahren und ich gehe arbeiten ;)

Wünsche Euch viel Spass und so ein tolles Wetter wie heute.

Dafür hab ich jetzt die turnusmäßige Erkältung. :mad:
Bin dann bald wieder da.
Hab wohl am Samstag ein bißchen zu lang am Büdchen gesessen... :o

Ach heute blieb die Bude kalt.Sie hatte geschlossen.Ja,Oli ist krank und die Bude bleibt zu.:floet: :wink2: :duck:

Hallo Simone
Ok aufstehen kein proböem für mich,aber ich kenne die strecke nicht.Wie ist die denn und wie lange willst du fahren?Und wo ist die bude eingentlich?
Fragen über fragen :D

Die Strecke ist fast flach. Bei drei Stunden knapp 200 HM. Ich wollte 2-max 3h fahren, wobei das inkl. halbe Stunde an und Abfahrt wäre. Und wo die Bude ist, erklären Dir am Besten die Jungs.

Jungs?? Wo ist die Bude? Bitte einmal erklären für mitm Auto von Solingen aus.

Danke!
P. S. Ist morgen um 10.45 Uhr überhaupt wer da?

Die Strecke ist fast flach. Bei drei Stunden knapp 200 HM. Ich wollte 2-max 3h fahren, wobei das inkl. halbe Stunde an und Abfahrt wäre. Und wo die Bude ist, erklären Dir am Besten die Jungs.

Jungs?? Wo ist die Bude? Bitte einmal erklären für mitm Auto von Solingen aus.

Danke!
P. S. Ist morgen um 10.45 Uhr überhaupt wer da?

ganz einfach...

A 3 Richtung Frankfurt bis Ausfahrt Königsforst, die lange Ausfahrt Richtung Rösrath nehmen. Ende der Ausfahrt rechts, nächste Ampel links und nach ca. 500m ist auf der rechten Seite die " Bud "

ganz einfach...

A 3 Richtung Frankfurt bis Ausfahrt Königsforst, die lange Ausfahrt Richtung Rösrath nehmen. Ende der Ausfahrt rechts, nächste Ampel links und nach ca. 500m ist auf der rechten Seite die " Bud "

Vielen lieben dank das werde ich ja wohl finden ;)
Das denke ich ist beim rösrather so in der ecke

Ok dann mal bis später :)

Hier ist die Bude für alle die es noch nicht wissen!
B_dchen.png

Ich bin auch wieder zurück. :)

Bude zu, Winterpokal vorbei! :eek:

2088369771_443380e6ac_b.jpg

Zurück