AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Hallo geisteskranke Brüder und Schwestern... :wink2:
Da hier immer wieder Fragen aufkommen wegen Trainingslager in Italien, fasse ich das ganze mal zusammen:
Die Idee kam mal an - wo sonst - der Bude auf, daß wir zwei Wochen vor Rund um Köln noch ein schönes Trainingslager machen könnten. Anbieten würde sich da der Termin vom 8.-15. 3. 2008. Das ist die Woche vor den Osterferien. Danach eine Woche Ruhe, Vorbelastung und Ostermontag im Rennen alle bügeln...
Ich hatte das Hotel Dory in Riccione vorgeschlagen, da ich dort schon öfter war, und von Zimmer über Essen bis zu den Radtouren nur positives berichten kann.
Guckst Du
Die Preise verstehen sich "quasi" all inklusive: Zimmer, Frühstücksbüffet, kleines Nudelbüffet nach der Tour, 4-Gang Abendessen a la carte mit Wein, alle nicht-alk Getränke an der Bar, geführte Touren. Der normale Preis ist 84,- pro Person und Tag im DZ = 588,-
Ich werde gleich mal da hinschreiben, ob und wie es Rabatte für eine 10er Gruppe gibt, die das Ganze vllt etwas günstiger macht.
Hin kommt man mit dem Auto von hier in ~10h, Schweizer Vignette + ~20,- Italienische Autobahngebühr. Alternativ auch Flug nach Bologna (Transfer von dort kostet allerdings), oder Forli.
Ich werde mal nach ein paar Busunternehmen Googeln, ob man ein vernünftiges Angebot bekommt, allerdings werden da 10 Leute eher zu wenig sein. Probieren kost aber nix...
Einen Minibus selber mieten fällt eher flach, es sei denn, jemand hat einen Personenbeförderungsschein.
Vom Ablauf her, sieht das Ganze so aus:
- Ich mach Anfrage und warte auf Antwort
- Ich sag Euch den Preis und Ihr sagt mir, ob Ihr dabei seid, oder nicht.
- Bei Buchung (schätze Anfang Januar) wird eine Anzahlung fällig.
- Falls wir einen Gruppenpreis bekommen bitte ich dann alle, die mitmachen wolen um die Überweisung des
Gesamtbetrags auf mein Konto, wenn das ok wäre. Ihr bekommt meine Adresse und eine schriftliche Bestätigung daß ich das Geld direkt weiterleiten werde (einklagbar). Ist dann nicht böse gemeint, aber ich bin in meinem Leben schon auf genug sitzen geblieben.
- Falls wir keinen Gruppenpreis bekommen, werden wir kurzfristig zweier-Teams bilden, die jeweils ein DZ buchen und anzahlen.
Es muß sich keiner Sorgen machen, ob er/sie auf dem gleichen Niveau sind, wie die anderen, es gibt 4 verschiedene Gruppen, die jeweils in Tempo und Strecke unterschieden werden.
Guckst Du
Wäre natürlich schön, wenn wir genügend Teilnehmer finden, die mitfahren. Dann könnte man wahrscheinlich sogar einen eigenen Guide nur für uns abstellen lassen.
Nochmal die, die bisher Interesse haben mitzufahren:
Mich
Hr Scheiber
Hr Stahlrad
Hr Canny
Hr Chiusa Foresta
Hr Colorado
Hr Ballast
Fr ClaudiaS
Fr Hupfmaus
Über mehr Teilnehmer freuen wir uns natürlich!

Bitte in nächster Zeit bescheid sagen (am besten PN an mich)!
Hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt...