• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hallo Bergabkönig,

freut mich das es Dir und Euch so gut gefällt.

Wir haben heute die 'Tour de Thailand' am 1. Tag begleitet (Fahren bis Puket) und werden morgen wohl auch noch mal einholen, begleiten und dann in Schleife zurück.
Foto ...

Weiter viel Spass dort, äh HIER ...

Thomas

... Hm - darf man das noch fragen: Was machen eigentlich Leute, die in permantentem Sommer fahren in einem Winterpokal? :duck:

@der Rest :D

Ich hab grad keine Zeit so weit zurückzulesen - aber in Bella Italia bin ich mit dabei, wenn ihr mich mitnehmt. :)

LG Kirsten

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Radtour

Köln - Bonn -
attachment.php
- Königswinter und zurück. Rückweg schön mit Rückenwind und den ganzen Tag trocken. :)

Drachenfels:

2049766581_313c679626_b.jpg

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 394

Hallo Jan,da sind wir,der Klaus und ich,dir fast begegnet. Waren bei H&S Fenster gucken.Schöne Räder und MTB`s.:rolleyes:

Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich? Es bedeutet: du bist in einer fremden Wohnung gelandet:D :D
Ach canny:rolleyes:

Die Schlusslichter holen langsam aber sicher auf....:D

Ich brauche einfach mal mehr Urlaubstage, dann bekomme ich auch was gebacken und das Wetter war eigentlich ganz gut heute hier im Münsterland. Nur ein paar Tröpfchen habe ich abbekommen kurz bevor ich mir Pommes weiß mit Currywurst reingepfiffen habe (et jibt doch nix besseres als ausgewogene Sportlerernährung....):rolleyes:

Gruß ins Rheinland!

TazTaz

oh oh,

nun bin ich also allerletzter der teams.
in diesem sinne, falls jemand lust hat morgen gegen 18 uhr in köln zu starten. gümütlich und auch nur 3 stunden, natürlich mit licht.

gruß

Guten Morgen !

Die Schlusslichter holen langsam aber sicher auf....:D

Ich brauche einfach mal mehr Urlaubstage, dann bekomme ich auch was gebacken und das Wetter war eigentlich ganz gut heute hier im Münsterland. Nur ein paar Tröpfchen habe ich abbekommen kurz bevor ich mir Pommes weiß mit Currywurst reingepfiffen habe (et jibt doch nix besseres als ausgewogene Sportlerernährung....):rolleyes:

Gruß ins Rheinland!

TazTaz
Pommes ruut-wieß, muß ich auch ab und zu haben, lecker. Bei uns auch als Asischale komplett bekannt. :D
oh oh,

nun bin ich also allerletzter der teams.
in diesem sinne, falls jemand lust hat morgen gegen 18 uhr in köln zu starten. gümütlich und auch nur 3 stunden, natürlich mit licht.

gruß

Schade, zu spät, ich werde wohl gegen 15:30 Uhr starten. Sonst werde ich auch noch letzter.:rolleyes:
Na ja, schlimmstenfalls muß ich halt das Essen bezahlen.

Moin zusamm :)

@alle Italo-hinfahr-woll-Fahrer ;)

Könnt ihr mich mit PN's auf dem laufenden halten? Ich hab einfach im Moment nicht die Zeit, so viel nachzulesen um die entsprechenden Posts zu finden :(

Unfassbar - ich muss wirklich im Büro ARBEITEN! Wo soll das nur hinführen *seufz* ?

Wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag :)

LG
Kirsten

Moin zusamm :)

@alle Italo-hinfahr-woll-Fahrer ;)

Könnt ihr mich mit PN's auf dem laufenden halten? Ich hab einfach im Moment nicht die Zeit, so viel nachzulesen um die entsprechenden Posts zu finden :(

Unfassbar - ich muss wirklich im Büro ARBEITEN! Wo soll das nur hinführen *seufz* ?

Wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag :)

LG
Kirsten

Klar, das mach ich. Gibt aber nichts Neues. Ich werd bei Glegenheit mal nach nem
Gruppenrabatt anfragen. Wenn ich irgendwann ne definitive Zusage und Anzahlung haben will, sag ich bescheid. Laß Dir Zeit... :D

P.S.: Das mit dem Büro kenn ich... :D

Klar, das mach ich. Gibt aber nichts Neues. Ich werd bei Glegenheit mal nach nem
Gruppenrabatt anfragen. Wenn ich irgendwann ne definitive Zusage und Anzahlung haben will, sag ich bescheid. Laß Dir Zeit... :D

P.S.: Das mit dem Büro kenn ich... :D

Suuuuper :)

Hast du denn schon ne Idee, ab und bis wann gebucht wird?
Den Zeitraum hatte Claudia mir schon geschrieben ... ziemlich früh hab ich so gedacht. Hoffentlich ist es dann auch wirklich warm da.
Ich wollte so was schon lang mal machen und freu mich :)

Jetzt wieder zurück zur Pflicht....obwohl so schönes Wetter ist und ich viel lieber radeln würde ..... *ganztiefseufz*

Radltour!

Köln - Grevenbroich -
attachment.php
- Grevenbroich - Köln

Vier Stunden Sonne, die letzte war es bewölkt, zu warm angezogen, Rückweg Gegenwind. :)

Die Straßen waren trotz Sonne und Wind immer nass, deswegen sieht das Rad so aus. :(

attachment.php

Noch zwei Bilder:
2055180650_a98c04d1ca_b.jpg

2055179908_c45627138c_b.jpg

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 274
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 271

Wer will schon nach thailand und macht im winterpokal einen auf weichei:D ,
so wie heute werden punkte gemacht:aetsch: :lol:
Dem urlaub heute sei dank:daumen:

Wer will schon nach thailand und macht im winterpokal einen auf weichei:D ,
so wie heute werden punkte gemacht:aetsch: :lol:
Dem urlaub heute sei dank:daumen:

Einträge von australia-number-one :spinner:
Das macht keinen Spass:mad:
Mein Schwager lebt auf Teneriffa und fährt auch Rad ,ich werde ihm anrufen und sagen,er soll sich im Winterpokal eintragen.:D
Langsam wird das lächerlich:crash: :aufreg: :wut:

DAS IST EIN WINTERPOKAL

Einträge von australia-number-one :spinner:
Das macht keinen Spass:mad:
Mein Schwager lebt auf Teneriffa und fährt auch Rad ,ich werde ihm anrufen und sagen,er soll sich im Winterpokal eintragen.:D
Langsam wird das lächerlich:crash: :aufreg: :wut:

DAS IST EIN WINTERPOKAL
Ach was solls, solange die bestimmungen nicht geändert werden.Dafür würden die in flandern mit ihren braunen beinen umso mehr leiden...und wir nicht:daumen: :D

Hallo sixx,
mein Rad sah noch schlimmer aus und ich auch.Wie ein Crosser.Bei Grevenbrioch sind die Rübentransporter unterwegs.Die Straße auf den Allrather ist voll mit Matsche und natürlich wieder einen PLATTEN.:aufreg:
@Micha du bist SPITZE

Zurück