• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Dann erst mal weiter "Gute Besserung"!!! Ist ja echt sch..., dass das nicht weggehen will-

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

TeamBudeflitzer Name noch unentschlossen? Hat jetzt schon einen 2/5 Ausfall zu verzeichnen! Dabei hat der Winterpokal noch nicht angefangen!:eek:

Gute Besserung an die Teamkollegen. :daumen:
Grüße
Klaus

Die B-Proben sind startbereit.

Wollten nicht heute auch Leute fahren? Wäre um 13:00 Uhr lustig. Wird zwar wahrscheinlich recht kurz (scheiß medizinische Probleme...ich will doch in Urlaub!), aber ein bißchen bewegen wär nicht schlecht. Vielleicht konnt ja noch die Sonne raus?

Und wie die startbereit sind.
Einer davon ist heute nach Nideggen und zurück gezischt. :aetsch:

Mit Support vom A-Team, wer mag es sein ?

AW: WP-Motivation

wie geil ist das denn: ein BBB Haka, ???
...oder doch nur ein Fruchtbarkeitstanz :lol: :lol: :lol:
Geil, machen das die B-Proben jetzt auch vor jeder Tour am Büdchen und essen wir die auf der Tour gesammelten Autofahrer dann am Büdchen anschließend auf??? Wir schaffens in die Zeitung, da bin ich absolut sicher :D

AW: WP-Motivation

Ich hab mal Rugby gespielt. Das ist absolut legendär; die New Zealand All-Blacks führen diesen Maori-Kriegstanz vor jedem Spiel auf.
Wir können das ja für nächstes Mal im Startblock einstudieren... :D
Ich habe dieses Jahr die Rugby-WM verfolgt, bei den Franzosen hat der Tanz diesmal nicht gewirkt. :(

Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es mir ansehe. :)

ich habe bei der rugby-wm das erste mal ein rugby spiel gesehen (*schäm* mein schwager hat sogar mal rugby gespielt) und ich fand es total klasse. was für ein geiler sport!

was für ein geiler sport!

Fand ich auch! Es sind auch eigentlich nur Gentlemen auf dem Platz. Da gibts das nicht, daß einen absichtlich einer die Blutgrätsche macht, oder sich theatralisch hinfallen läßt. Auch wirst Du nie sehen, daß mit dem Schiri diskutiert wird (auch wenn der ab und zu 1 Meter kleiner ist, als der Spieler den er gerade maßregelt...). Keine Hooligans auf und abseits vom Platz.... es geht doch! :)

Sehr mutig fand ich immer die Verletztenbehandlung während das Spiel weiterläuft, keine Unterbrechung. Auf meine Frage, was denn passiert, wenn die nun im Weg sind, bekam ich zu hören, daß sie dann schon zur Seite gebeten werden. :D

Ja, noch besser ist Australian Rules Football. Nach meiner Einschätzung ist das wie Rugby auf Speed und ganz ohne Regeln (deshalb wohl Aussie-Rules:D ).
Werde ich mir im Ulraub wohl in div. Sports-Bars wieder zum Cocktail reinziehen...

Bin übrigens vom Arzt erst mal ne gute Woche außer Betrieb genommen worden....:mad: Mit Montag 00:30 Uhr wird das bei mir dann leider nix. Zumindest sollte es bis zum radurlaub in zwei Wochen wieder klappen - auch wenn ich dann fast ohne Form da antanzen werde....aber was soll man sich über Dinge aufregen, die man nicht mehr ändern kann...:o

Fand ich auch! Es sind auch eigentlich nur Gentlemen auf dem Platz. Da gibts das nicht, daß einen absichtlich einer die Blutgrätsche macht, oder sich theatralisch hinfallen läßt. Auch wirst Du nie sehen, daß mit dem Schiri diskutiert wird (auch wenn der ab und zu 1 Meter kleiner ist, als der Spieler den er gerade maßregelt...). Keine Hooligans auf und abseits vom Platz.... es geht doch! :)

ja und american football ist dagegen für weicheier! :aetsch:
toller sport, läuft aber wohl nicht so oft im tv, oder?

Werde im Urlaub mal schauen, ob ich die DVD noch finde: 3 Stunden Zusammenschnitt der heftigsten Zusammenstöße, spektakulärsten Fouls und blutendsten Wunden in Superslomo....
Da kommen einem doch spontan wider Vorurteile über die Abstammung der Australier von Strafgefangenen :cool:

Bin übrigens aus deinem Trainingsplan erst mal ausgestiegen und muss wahrscheinlich bis zum Urlaub pausieren...Na ja: habe ja schließlich gezahlt und kann das dann einfach genießen. Und euch fahre ich ja auch immer hinterher...bins also gewohnt :lol:

Hat den Vorteil, dass ich bei dem Sch..wetter keine Ausreden mehr finden muss, um nicht aufs Rad zu steigen.

Zurück