• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

tach zusammen,

bin nun etwas faul und hab keine lust die letzten 10 seiten durchzulesen. gibts noch leute aus dem kölner raum die noch kein team haben und noch auf der suche nach einem sind?
bin nämlich recht ratlos ob ich zu nem saarländischen team soll, oder doch lieber in eins meiner wahlheimat.
vielleicht hat ja wer interesse.

gruß

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wie schon in der Luschenrunde gesagt: Wenn das rechte Äuglein mitmacht, gerne. Aber eher etwas später...13:00 Uhr oder so?

Bekommst du die PN´s noch bewältigt ? :D ;)

Mal schauen, was die anderen so meinen. Ich fahre auch gerne mal etwas verhaltener und esse zwischendurch ne Pasta. Nur so, als Idee.

Ich! Werde aber wirklich luschen! Und schon mal für Winterpokal Zeit schinden üben.

Ja, mehr als Luschen wird kaum gehen. Bin - wenn das Auge... - morgen abend erst mal in Essen zum Pokalspiel und danach noch verplant.
Am 1. dann also vor allem das Gift aus dem Körper fahren. Ihr versteht schon: wegen der B-Probe!

Habt Ihr eigentlich am Montag um 00:30 Uhr schon was vor? Wir könnten uns ja an der Bude treffen und einmal um den Flughafen fahren - so als Saisoneröffnung?

Ich! Werde aber wirklich luschen! Und schon mal für Winterpokal Zeit schinden üben.

Ja, mehr als Luschen wird kaum gehen. Bin - wenn das Auge... - morgen abend erst mal in Essen zum Pokalspiel und danach noch verplant.
Am 1. dann also vor allem das Gift aus dem Körper fahren. Ihr versteht schon: wegen der B-Probe!

Habt Ihr eigentlich am Montag um 00:30 Uhr schon was vor? Wir könnten uns ja an der Bude treffen und einmal um den Flughafen fahren - so als Saisoneröffnung?

OK, wer beglückt das LMR ?

Das war jetzt ein Schreibfehler, oder ? 00:30 Uhr ??? :eek:

Wieso um 00:00 Uhr mache ich eine Radtour am Montag den 05.11.2007.
Bis zum Büdchen brauche ich aber etwas mehr Zeit. Nehme das Rad mit Licht!;)
Grüße
Klaus

Frage ich mich auch was mit morgen ist. Was war da nochmal!:D
Wenn ich was für warme Füße habe und das Wetter gut aussieht dann wäre ich dabei.
Grüße
Klaus

MISSION Budeflitzer, ja ne is klar.;)

Na klar, jetzt wo wir endlich einen abgestimmten Namen haben...Colorado hat sich noch nicht zu den "Budeflitzer - B-Proben" geäußert. Wenn er heute nix mehr dagegen sagt, werde ich das beim Mod beantragen.:)

Wegen morgen: wie schon gesagt, wenn eher später. Sieht zur Zeit mit dem Auge aber noch nicht so super aus??? Plant also besser ohne mich.

Frage ich mich auch was mit morgen ist. Was war da nochmal!:D
Wenn ich was für warme Füße habe und das Wetter gut aussieht dann wäre ich dabei.
Grüße
Klaus

Wer um Mitternacht fahren kann wird das ganz sicher bei 13°C und Sonnenschein können. ;)
racegirl und bergabkönig wollten ja auch

Wir können ja eine "Tankpause" machen, ich wärme dich aber nicht nicht.

Na klar, jetzt wo wir endlich einen abgestimmten Namen haben...Colorado hat sich noch nicht zu den "Budeflitzer - B-Proben" geäußert. Wenn er heute nix mehr dagegen sagt, werde ich das beim Mod beantragen.:)

Wegen morgen: wie schon gesagt, wenn eher später. Sieht zur Zeit mit dem Auge aber noch nicht so super aus??? Plant also besser ohne mich.

Oh, ich dachte das Ding wär schon geritzt... Ich hab gar nichts gegen den Namen (hatte ich nicht den Vorschlag gemacht :confused: ) DAFÜR :dope:

Wer um Mitternacht fahren kann wird das ganz sicher bei 13°C und Sonnenschein können. ;)
racegirl und bergabkönig wollten ja auch

Wir können ja eine "Tankpause" machen, ich wärme dich aber nicht nicht.

Coloni macht doch eine Tour ab Hürth!
Die Glorreichen fahren auch aber sieht so aus als wollen die keine Zuschauer!
Wie sieht es mit Colorado aus? Hat er endlich mal wieder Zeit?
Und was ist mit dem ganzen Anderen üblichen Verdächtigen??
Grüße
Klaus

Ich habe eine Entzündung im Knie, mal was ganz neues, ich werde noch ein wenig pausieren. :eek:

Zurück