• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So, Baadebötzcher und Schwemmbrelle jesööckt unn dann weed dat Hallebad unger Wasser jesetz!
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Moin!
Herrlich, die Beklopptendichte hier ist absolut "muggelich" :D
Da muss n Buddhist lange für meditieren, um so eins mit sich zu sein wie Ihr Hardcore-Sportomaten hier! :cool:
Wäre jedenfalls als Teilnehmer, Zuschauer oder Fan gernstens dabei wenn rheinische Sportgeschichte geschrieben wird, eine adäquate schriftliche Nachbereitung nebst Bildmaterial hier vor Ort könnte als Substitut eventuell auch langen.
Sport frei! :feier:
Christian
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich hab ein Unterwassergehäuse für meine Kamera :)

Falls jemand ein Stativ mit Wackerstein mitbringt, können wir ein UW-Budeflitzer-Selbstauslöserbild machen :D
Das hast du super hinbekommen.
Wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los.:D
Moin!
Herrlich, die Beklopptendichte hier ist absolut "muggelich" :D
Da muss n Buddhist lange für meditieren, um so eins mit sich zu sein wie Ihr Hardcore-Sportomaten hier! :cool:
Wäre jedenfalls als Teilnehmer, Zuschauer oder Fan gernstens dabei wenn rheinische Sportgeschichte geschrieben wird, eine adäquate schriftliche Nachbereitung nebst Bildmaterial hier vor Ort könnte als Substitut eventuell auch langen.
Sport frei! :feier:
Christian

Willkommen im Biotop für Bekloppte.

@all: Eigentlich muß ich am 10. ja arbeieten, aber falls nicht ich mache gerne Bilder.:rolleyes:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

wow noch ne nasenklammer zu der badekappe und ich werde reich mit dem bild :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Abenteuer Spochtabzeichen. Teil Eins

picture.php
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Höhenberg, heute abend: Die Frisur sitzt. Die Budeflitzer verzeichnen die ersten bedauerlichen Ausfälle. Das Loxi hat den Weg zur Schwimmertüchtigungsanstalt gescheut und Wetter vorgeschoben. Wir setzen auf Donnerstag als Ersatztermin.
Von den Budeflitzern musste niemand gerettet werden. Sowohl Efix wie Volker, ein erstaunlich fitter, aber OP-geschädigter Bonner Spochtsfreund konnten die unmenschliche Schwimmprüfung im gesetzten Zeitbudget absolvieren. Einige muskebepackte Jungmänner erreichten mit Mühe und Not das Ufer wieder, benötigten aber etwa die dreifache Zeit. Beweisfotos werden bei Gelegenheit sicherlich veröffentlicht. Um Jahn zu zitieren: "Auf gehts, Turner auf zum Streite" die Kampfbahn in der Merheimer Heide wartet auf die nächsten Kraftproben!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich darf die geneigte Leserschaft damit behelligen, dass du nicht mit dem nötigen spochtlischen Ernst an diese wichtige Sache herangegangen bist. Diverse Klemmbrett-Open und -Omen mit der Aussage zu konfrontieren, "ach, ich hau die 100m Kraul noch drauf, dann spar ich das Kugelstoßen" zeugt nicht von wilder Entschlossenheit oder Ehrgeiz. :D :D

Man muss auch wollen wollen. Siehe die beiden Jungmänner :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

lol ihr beide scheint wieder mal ne menge spass gehabt zu haben. :daumen:
Wart erst mal den Samstag ab. Wenn wir uns elfengleich zwischen den Bewegungslegasthenikern tummeln:D

Ich hoffe, ich bringe niemanden mit der Kugel um... oder was auch immer ich da durch die Luft schmeißen muss:D
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

ihr wisst, dass rumkugeln die reste sind, die beim bäcker zusammengefegt werden :D ;)
 
Zurück
Oben Unten