• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ach was Spaß, sie hat bestimmt Ihren Männe zu stundenlanger Heilmassage genötigt - deswegen das breite Grinsen :D

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es irgendwen interessieren sollte ich war am WE zwar außer Landes aber auch nicht untätig. Beim 24-h-Lauf in der 10er Staffel bin ich knapp 26km gelaufen, wir haben unseren Titel verteidigt und die Halbmarathondistanz hatte ich unter 2h. 24-h-Lauf mit Wechsel alle 1,6km ist fast noch geiler als 24-h-Rad, war eine supercoole Erfahrung und werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen und dann mind. 30km laufen oder direkt den 4er :lol:

Nix platt!!! Habe festgestellt dass Trackmania Canyon nun in der Retail da ist - den ganzen Abend gezockt. Bilder sind was dunkel :/ - die schöne Serie...

jo jo, werde mal über eine Allerheiligen-Tour nachdenken. Muß ja nicht nachts sein. Aber mit dem Noppenbike von Ippendorf aus gibt es spaßige Varianten ins 7GB für tagsüber

Zurück