• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Schön gefällig im Hellen bei 20° könnense doch alle! Aber im Schneegestöber nur mit Behelfs-Licht, bei -3° m und dabei noch Spaß in den Backen haben.... !

@Bergabking: Waaah! 900 km auf der Rolle?!?! Das würd ich nicht mal gegen gute Bezahlung machen! Hut ab! Sauber!
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

ganz großes Lob an mein Team! Fleißig seid Ihr gewesen am WE :daumen:

Rolf auch, aber dafür gibt es (leider) keine Punkte :D Dafür ist die Weihnachtsbäckerei jetzt fertig
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Telemark ist anstrengend und Carving (wenn man es kann) auch.
Dabei gibt das nicht mal vernünftig Punkte:mad:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Telemark? Was fuer eine Sportart machst Du denn nicht? Wieviel Meter machst Du denn so? Waere ich zu schissig... ;)

Telemarken misst man nicht in Kilometern sondern in Stunden - ist halt Wintersport der mittels wechselseitigen Ausfallschritten funktioniert und die Muskeln schnell in die Übersäuerung treibt. Dafür aber sensationell cool und extrem lässig (selbst bei minus 20 Grad) :daumen:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

grauselige Vorstellung!

@hupfmaus
mal lang und locker zusammen laufen? in der Woche vormittags? abwechselnd in Porz und Wesseling? Gegenseitig motivieren? Punkte sammeln? Sonst noch wer mit Tagesfreizeit?

Wir wollen am WE Burg Satzvey und die Eifel besuchen jemand Lust?
 
Zurück
Oben Unten