• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ja, ja, ich glaube jeder Bericht der mit einem "zufrieden vor dem heimischen Herd" endet findet Geoschs vollste Zustimmung. Gell?

Aber im WInter gibt es ja sicher noch ein par Gelegenheiten
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Gut, dass Du wieder da bist und es anscheinend wenn schon nicht schön, so doch wenigstens schnell überstanden hast und pünktlich zu Weihnachten wieder am heimischen Herd sein kannst. ;):D

Hab heute 4 Stunden auf der Rolle verbracht weil Urlaub und unmögliche Straßenverhältnisse für wirklich JEDE Outdooraktivität nach dem stundenlangen Regen gestern abend und dem nächtlichen Frost. Wir waren gestern auf dem Weg nach Monschau sind aber dann aufgrund des Wetterberichtes kurz vor Bad Münstereifel in einen Wildpark ausgewichen und selbst von da war es um 16 Uhr eine abenteuerliche mehrstündige Fahrt nach Hause.

@Hupfmaus was ist denn nu mit Lauferei? Ich hab Dich bisher noch nicht ans Telefon bekommen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So unterschiedlich ist der Winter in Köln. Gestern hat es bei mir im Unterstbergischen rappelvoll geschneit. Dürften abends dann insgesamt gut 40cm geworden sein. Nachts hat es dann angetaut und wieder überfroren, so dass der Schnee unten festgefroren ist...War besonders bei Autos witzig, wenn unter 25cm Schnee noch 2cm Eis kommen...:p:D:aufreg:

Langlauf probiere ich dann nächstes Jahr - geht ja direkt von der Haustür aus. Jedenfalls sind gestern mindestens 10 Langläufer bei mir vorbei...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Samstag früher Abend vor den Toren der Stadt Köln/West auf dem Fußweg zur Bahn. Chhrrrt-Chrrrrt-Chrrrrt.... da häkelt ganz geschmeidig ein Skilangläufer an mir vorbei. Spaßiges Bild im Rheinland...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Das Schlimme ist, ich gewöhne mich langsam dran...

Und nicht vergessen: Mittwoch ist Winteranfang!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ist das ein schöner Winter-Tag heute :):):)

Muss unbedingt betonen, wie froh ich über mein neues Aim bin! Hab es sehr, sehr lieb! :love:



Und jetzt schnell zu Ende arbeiten, vileleicht ist ja noch was Sonne für die Rückfahrt übrig!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Dann beeil dich mal - hier ist es kein schöner Wintertag. Der Schnee taut, die Straße matscht und der Himmel ist grau. Ein ganz normaler deutscher Wintertag ist es :) jedenfalls einer, wie ich ihn seit meiner Kindheit kenne ;-)

Dein neues AIM ist aber wirklich ein besonders hübsches :) Sei lieb zu ihm :)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Dann beeil dich mal - hier ist es kein schöner Wintertag. Der Schnee taut, die Straße matscht und der Himmel ist grau. Ein ganz normaler deutscher Wintertag ist es :) jedenfalls einer, wie ich ihn seit meiner Kindheit kenne ;-)

Dein neues AIM ist aber wirklich ein besonders hübsches :) Sei lieb zu ihm :)

Boah, hier ist der Himmel blau, die Sonne knallt durchs Fenster! Ich will raus!

Das liebe Aim muss genauso viel aushalten wie das an Altersschwäche endgültig gestorbene Bulli. Aber es bekommt immer rechtzeitig neue Teile, das hab ich ihm versprochen!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Danke liebe Quark-Wade!!! :love:

Skifahren wollte ich schon immer mal machen, aber wann wäre ich da mal zu gekommen?
Das war toll heute und hat erstaunlich gut geklappt! Alles tut weh, Ziel erreicht :rolleyes:
Nochmal machen, besser werden!:daumen:

(Ich mag Schnee :))
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ja!!! Skifahren oder so :love:
War schön und toll und überhaupt - hat Spaß gemacht.

Impressionen...



Danke!!!
*autsch* Muskelkater ;)
 
Zurück
Oben Unten