• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Und wie habt ihr den sonnigen November-Sonntag für das Team genutzt?

Argh sonne das ganze wochenende nicht gesehen drucke mich uns meiner radtour und warte auf nehmen zug nach köln ist einfahren zu nass und kalt. Schade abep sind am der isar gefahren nett! Oh es wird doch nicht serbee die sonderst raus kommen?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Argh sonne das ganze wochenende nicht gesehen drucke mich uns meiner radtour und warte auf nehmen zug nach köln ist einfahren zu nass und kalt. Schade abep sind am der isar gefahren nett! Oh es wird doch nicht serbee die sonderst raus kommen?

Oh du fröhliche Plätzchenbackerei. :)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Jetzt wird es auch hier eklig draussen. Nass, Kalt und dunkel - jetzt sind echte Männer und Frauen gefordert! (bei den Budeflitzern sind ja eher die Frauen das starke Geschlecht :eek: aber man sieht es ihnen dabei fast gar nicht an :floet:)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich sach mall lieber nix, sonst krieg ich keinen schokokuchen mehr;)

Du bist also süchtig ;-)
Sehr verständlich - dieser leicht flüssige, saftige Schokoladentraum kann einen wirklich schwach werden lassen.... Allein die Vorstellung .... :eek::eek::eek: ich glaub ich hab zugenommen!!!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Hallo werte Schokoladenkuchenfraktion- wer hat denn wieder winterliche Heldentaten zu berichten?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Rad, Bowling, Golf, Baseball und wieder Rad ach ja und heute dann laufen und Rad :D

und zwischendurch noch für ein wenig Konfusion gesorgt. Sind schon welche von meinen Keksdosen gesehen worden?

@Chiusa
Danke für das Angebot, wenn es sich ergibt in den nächsten 1,5 Wochen das wir beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind gerne. Ansonsten ist neu kaufen wohl billiger als der Sprit zu Euch. Ich weiß auch gar nicht wer sie hat ich weiß nur dass nach dem letzten Plätzchenbacken beim Sascha einige Leute Dosen von mir mitgenommen haben und ich jetzt weniger habe als letztes Jahr um die Zeit.:)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Winterheldentaten: Grad auf die Fresse gelegt, ganz ohne Rad - aber besser auf die Fresse als auf die Schulter :p

Ansonsten habe ich gestern den 900. Rollenkilometer seit meinem Unfall absolviert :mad: So langsam fasse ich aber meinen ersten Außeneinsatz wieder ernsthaft ins Auge - mal schauen, wann es am Wochenende mal wieder trocken und eisfrei ist...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Jaeh!!!
:daumen:
900 Rollenkilometer - das machen andere in der Zeit nicht auf der Straße - auch ohne Unfall...
:duck:

..und Hauptsache nach Eis ganz geblieben!
 
Zurück
Oben Unten