• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Nein. Schon längst nass geworden und dann geduscht. Und gestern den GF um die Dhünn geführt. Mit dem GF schien zumindest die Sonne!

p.s.: Habe eben Duranos und Carbonsattel für Flandern bestellt
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Meinste der carbonsattel reißt alles am berg raus:D;)??!! Hoffentlich 25er reifen?
Habe gerade mal bei schwalbe geschaut..werde mir den doppel D zulegen:D Gefällt mir der name;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Meinste der carbonsattel reißt alles am berg raus:D;)??!! Hoffentlich 25er reifen?
Habe gerade mal bei schwalbe geschaut..werde mir den doppel D zulegen:D Gefällt mir der name;)

Spätestens jetzt könnte man auf die Idee kommen, dass deine Frau was mit Miederwaren zu tun hat :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Hallo liebe Budeflitzers,

ich wollte mich mal melden und kundtun, dass ich gerne ein Frauenteam bei Rad am Ring komplettieren würde... ich hoffe, es sind genug Frauen am Start oder muss ich hier im Frankenland noch die Werbetrommel rühren???

Schöne Grüße aus Nürnberg
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Das sieht so aus, als wärst Du im zweiten Team und es braucht noch Verstärkung...:D

PN an raceigirl hilft wahrscheinlich!

Und war das gearde schön: 50min am Kettenschloss rumgezerrt, dreckige hände bis in die achselhöhlen, kette verbogen, schloss bewegt sich nicht.:cool: jetzt hab ich keinen bock mehr...:mad: zum glück liegt draußen schnee...:aetsch:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

da gab es doch mal so eine schöne werbung wo man jemanden fragen sollte, der sich mit so etwas auskennt :duck:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

da gab es doch mal so eine schöne werbung wo man jemanden fragen sollte, der sich mit so etwas auskennt :duck:

@Bergab, frag mich! Hab inzwischen den Kniff raus, wie man die Kombizange an ein Kettenschloss ansetzt :idee:! Obwohl sich bei mir 10fach-Schlösser noch nie gesträubt haben.
Du tust mir so leid, dass du kein MTB hast und nicht weißt, wie schön es gerade draußen ist :frosty::jumping:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Das sieht so aus, als wärst Du im zweiten Team und es braucht noch Verstärkung...:D

PN an raceigirl hilft wahrscheinlich!

Und war das gearde schön: 50min am Kettenschloss rumgezerrt, dreckige hände bis in die achselhöhlen, kette verbogen, schloss bewegt sich nicht.:cool: jetzt hab ich keinen bock mehr...:mad: zum glück liegt draußen schnee...:aetsch:

:idee:
Ein Tip unter Freunden, falls nichts mehr geht. ;):D
 

Anhänge

  • Winkelschleifer.jpg
    Winkelschleifer.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 81
  • Schneidbrenner.jpg
    Schneidbrenner.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 83
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

wie sieht es denn jetzt aus mit einem 4. Team. Clarissa und ClaudiaS. haben ja jetzt endlich aufgehört sich zu zieren und sind bereit ;)

Wenn eine von beiden besonderen Wert darauf legt in einem reinen Mädelsteam zu fahren, wäre ich bereit meinen Platz frei zu machen und in ein Mixed-Team zu wechseln, würde dann allerdings das Chaos gerne komplettieren indem ich mit Rolf.B in einem Team fahren wollen würde :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

wie sieht es denn jetzt aus mit einem 4. Team. Clarissa und ClaudiaS. haben ja jetzt endlich aufgehört sich zu zieren und sind bereit ;)

Wenn eine von beiden besonderen Wert darauf legt in einem reinen Mädelsteam zu fahren, wäre ich bereit meinen Platz frei zu machen und in ein Mixed-Team zu wechseln, würde dann allerdings das Chaos gerne komplettieren indem ich mit Rolf.B in einem Team fahren wollen würde :D

Ist alles möglich, Hauptsache wir bauen unsere große überdachte Stadt mit Küche, Buffet, Massageliegen, Biergarten und Kuschelecken :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ja, bereit. Clarissa, sollen wir noch ein Team aufmachen? Zumindest mit dem Ziel "Mädels", vielleicht dann später wechseln auf Mixed? Vielleicht finden wir ja noch ein Paar wahnsinnige Mädels. Wichtige Frage aber; wie ambitioniert bist du? Ich gehöre nämlich zu der zaghaften "bei Regen will ich aber nicht so wirklich" Fraktion.
Racegirl, ich fänd Mädels cool, aber bei meinen Ambitionen trau ich mich ins Lexxi Team, ihr fahrt doch auf Sieg, viel Spaß dabei... Höhö!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Entschuldigung, macht es nicht Sinn überhaupt erst mal ein viertes Team hinzubekommen.
Und dann wenns fest steht durchzumischen.

btw.: einem 8er Team bin ich auch nicht abgeneigt, wenn denn so viele zusammenkommen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Entschuldigung, macht es nicht Sinn überhaupt erst mal ein viertes Team hinzubekommen.
Und dann wenns fest steht durchzumischen.

btw.: einem 8er Team bin ich auch nicht abgeneigt, wenn denn so viele zusammenkommen.


mich geht es ja nix an, aber da Ihr 4 seid würde ich vorschlagen

anmelden
parzellen sichern
rückzieher dadurch quasi unmöglich machen :D

und die endgültigen Besetzungen können wir ja eine Woche vorher festlegen je nachdem wer wieviel trainiert hat und wieviel wiegt und wie ambitioniert ist usw. Wichtig ist ja nur das erstmal 16 Leute ja gesagt und bezahlt haben, damit alles geplant und organisiert werden kann.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

mich geht es ja nix an, aber da Ihr 4 seid würde ich vorschlagen

anmelden
parzellen sichern
rückzieher dadurch quasi unmöglich machen :D

und die endgültigen Besetzungen können wir ja eine Woche vorher festlegen je nachdem wer wieviel trainiert hat und wieviel wiegt und wie ambitioniert ist usw. Wichtig ist ja nur das erstmal 16 Leute ja gesagt und bezahlt haben, damit alles geplant und organisiert werden kann.

Sag ich doch.
:rolleyes:
Du wolltest doch Mischen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

richtig! leute zwingen anmelden, fertig ;) der rest ist kür - also ich warte auf den anruf ;)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Entschuldigung, macht es nicht Sinn überhaupt erst mal ein viertes Team hinzubekommen.
Und dann wenns fest steht durchzumischen.

btw.: einem 8er Team bin ich auch nicht abgeneigt, wenn denn so viele zusammenkommen.

Schätzelein, du weißt doch, ich kann mich nicht zwingen, 25 Seiten zu durchforsten... ;) Ich steige am Ende ein und sorge für noch mehr Verwirrung. :p
Wer ist denn zur Zeit teamlos? Außer mir? Ich sage ja und überweise gerne. Wenn mich jemand updatet, kann ich auch anmelden... Und die Variante nach Trainingszustand spontan zu entscheiden, finde ich natürlich auch prima!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Mein letzter Kenntnisstand:

z.Zt. ohne Team:
-ClaudiaS
-Clarissa (vielleicht äußert sie sich mal)
-ich
-mein Schwager

-evtl. noch zwei Leute, die ich angeschrieben habe, denen könnte ich aber absagen oder wir gehen auf ein 8er Team, mir Wurscht.

Ach noch etwas, ich möchte das Ganze entspannt angehen. :)

@geosch : die Rückmeldungen warte ich noch ab, dann Anruf und Meldung !
 
Zurück
Oben Unten