• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Hab den Termin gerade gelöscht, weil keiner wollte. Fahre jetzt spontan nach dem Frühstück ein paar Stündchen. Bei Interesse einfach per Handy anklingeln.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Tag Simone sagte mir Ihr denkt ich lebe nicht mehr....

Doch ich lebe noch und bin am Rad am Ring dabei....

LG an Alle

Laura

Mh - ich hatte im Kopf, dass die Winterpause machen würden - so sagte auf jedenfall die Dame die mir immer mein Bier da bringt ;)

vor meiner Nase steht eine Dose mit 300 Stk. Cola Krachern:eek: ...nagut, sind vielleicht noch 200 Stück:D

die Kombination aus cola-krachern und belgischen Pralinen klingt vielleicht für den einen oder anderen untrainierten magen etwas befremdlich.

Man kann sich aber sehr schnell daran gewöhnen:D

die Kombination aus cola-krachern und belgischen Pralinen klingt vielleicht für den einen oder anderen untrainierten magen etwas befremdlich.

Man kann sich aber sehr schnell daran gewöhnen:D

Und morgen wieder rumwinseln, dass du den Flotten Otto hast. Oder garnicht mehr kakken kannst....:eyes:

habe ich jemals gejammert:D?
Wer schon vergammeltes Geflügel futtert...:rolleyes:
Entweder war die Pute gestern tatsächlich nicht mehr in Ordnung oder mich hat so ein verdammter Virus erwischt. Mir ist ja sooo schlecht. Habe es eben im Büro nur knapp aufs Klo geschafft. Egal, die Proteine müssen wieder rein und wenn ich heute 5x frühstücke:mad:

Zurück