• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Entweder war die Pute gestern tatsächlich nicht mehr in Ordnung oder mich hat so ein verdammter Virus erwischt. Mir ist ja sooo schlecht. Habe es eben im Büro nur knapp aufs Klo geschafft. Egal, die Proteine müssen wieder rein und wenn ich heute 5x frühstücke:mad:

HaaaaaAAAA.... wer hat sich hier gestern noch lustig gemacht das ich so nen` sch... hab???:D Und nein, das ist keine schadenfreude, sondern mitleid:);)

Magen ist zumindest wieder stabil:o

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

ist das kalt draussen, abartig:eek: Die Autoscheiben waren von innen gefroren. Entweder war die Pute gestern tatsächlich nicht mehr in Ordnung oder mich hat so ein verdammter Virus erwischt. Mir ist ja sooo schlecht. Habe es eben im Büro nur knapp aufs Klo geschafft. Egal, die Proteine müssen wieder rein und wenn ich heute 5x frühstücke:mad:

bei dem Wetter draussen radfahren zu gehen...Vielleicht seid Ihr doch keine solchen Weicheier:eek:

:o
Bei mir auch, Sprattelsdriss wie der Kölner sagt.

*schnaub*, ihr Weicheier, ich strotze vor Kraft und Tatendrang, kann gar nicht genug kriegen, mich in den Wäldern auszutoben! Was für ein toller Winter, so mag ich das!

Der Geosch hat die fette Rüsselpest und ich hatte gestern bei ihm übernachtet. Das Wochenende wird zeigen, ob mein Immunsystem stärker ist als seine Viren!

3eiskunstlaufen.gif

*schnaub*, ihr Weicheier, ich strotze vor Kraft und Tatendrang, kann gar nicht genug kriegen, mich in den Wäldern auszutoben! Was für ein toller Winter, so mag ich das!

Der Geosch hat die fette Rüsselpest und ich hatte gestern bei ihm übernachtet. Das Wochenende wird zeigen, ob mein Immunsystem stärker ist als seine Viren!

3eiskunstlaufen.gif

Du bist echt ne Harte, Respekt.
Rüsselpest=Elefantenfieber ???

@geosch: hast du eigentlich meine PN bekommen ?

Hätte ich Langlaufski oder ein MTB, fänd ich das ja auch schön...
Aber da ich in einem ungeräumten und seit Silvester dauervereisten Wohngebiet lebe und an REnradfahren gerade gar nicht zu denken ist, bin ich sozusagen froh, dass ich ausgerechnet jetzt krank darniederliege. Verpassi ich zumindest nix. Aber so ab Montag wollte ich wieder langsam loslegen, wenn die Nase bis dahin wieder "normal" läuft...

nana Frau beihnahe Doktor.... fiese Vieren oder böse Bakterien?

Schnupfen wird von Viren gemacht (Rhinoviren). Wenn Bakterien dazukommen, ist das eine Sekundärinfektion (gelbgrüner Rotz, Halsschmerzen), die mit Antibiotika bekämpft werden kann. Die Viren muss der Körper schon alleine los werden, das geht aber nur durch befallene Zellen tot machen.

juhu, die letzten zwei Shakes und die halbe Packung Toast konnte ich behalten. Jetzt werde ich übermütig und gönne mir nen Kaffee mit Aspi:D.

heute Abend wird definitiv trainiert:D

Schnupfen wird von Viren gemacht (Rhinoviren). Wenn Bakterien dazukommen, ist das eine Sekundärinfektion (gelbgrüner Rotz, Halsschmerzen), die mit Antibiotika bekämpft werden kann. Die Viren muss der Körper schon alleine los werden, das geht aber nur durch befallene Zellen tot machen.

Schwer beeindruckend - so verstehen sogar Klaussens Kinder das :)

Bestanden Frau Doktor Punktejäger :cool:

noch immer drinnen aber auch noch immer schlecht. Ich tippe aber eher auf die gestrige Pute, hat richtig fies geschmeckt und auch schon ordentlich gerochen aber war nichts andreres mehr da und da habe ich den Geschmack eben überwürzt. Nichtmal die Katze wollte davon fressen:mad:

Hättest dann besser mit der Katze getauscht.
Soll auch schmecken und die Pute in den Mülleimer.
.

Zurück