• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

@canny und giro:

Jungs macht die Sache rund und eine Wette daraus !

Samstag morgen gehört der Ring den Läufern.;)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Samstag... jetzt am Samstag... mag da wer im Winter-Spaziergangs-Modus mit dem Schmutzie-Rad über die Felder und Abraumhalden der Rübentundra eiern?

ich wäre für einen echten Spaziergang im Winterspaziergang-Modus zu haben. Alles andere ist verboten :(

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Ballast ohne fahren am Ring mit dabei zu haben (ganz egoistisch/pestoisch) gesehen noch viel cooler :love:

ich wäre für einen echten Spaziergang im Winterspaziergang-Modus zu haben. Alles andere ist verboten :(

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Ballast ohne fahren am Ring mit dabei zu haben (ganz egoistisch/pestoisch) gesehen noch viel cooler :love:

Gott - hast du ne Ahnung wie lange ich jetzt überlegen musste, was pestoisch bedeutet?! :confused::wut::ka::spinner:::lol::lol::lol:

@Efix:
Rübentundra ist immer gut - hab aber kein Schmutzirad :(

muss Samstag arbeiten, könnte höchstens so ab 13:30

Übrigens ist doch für Samstag das große Schneegestöber angesagt.....

Das ist richtig geil im jetzt im dunkeln durch den Schnee zu fahren, wenn ich nicht so nen Hunger gehabt hätte, wär ich heute abend noch ein paar Stündchen gefahren, ist wie Wintersport :D

Wär doch mal ne Idee: man trifft sich abends so um 17:30 in Horrem und dann an der Erft entlang nach Euskirchen zum McD was essen und dann über die Felder zurück.....

MCD? DABEI!!!
...ach ne geht ja nicht :( *argh* tollestes MTB Wetter und ich kränkel hier rum - ich könnte :kotz:

geeiert.... heute morgen kam mir ein Lexxi entgegen geeiert, um 7 Uhr auf der Straße von Königsdorf nach Sindorf (zwischen Horrem und Sindorf das Stück), auf der Straße fahrend :spinner:

geeiert.... heute morgen kam mir ein Lexxi entgegen geeiert, um 7 Uhr auf der Straße von Königsdorf nach Sindorf (zwischen Horrem und Sindorf das Stück), auf der Straße fahrend :spinner:
Ich wars nicht! Ich wars nicht!

Bin eben schön an der Erft entlanggelullert bis Bedburg zu meinen zwei Pünktchen 'Alternative Sportart'

Gott - hast du ne Ahnung wie lange ich jetzt überlegen musste, was pestoisch bedeutet?! :confused::wut::ka::spinner:::lol::lol::lol:

@Efix:
Rübentundra ist immer gut - hab aber kein Schmutzirad :(

Etwas anderes würd nicht funktionieren. Sollte schon Cantilevers o ä haben. Und dicke Pellen

MTB kannste von uns haben, mit dicken Stollenreifen.;)

ist das kalt draussen, abartig:eek: Die Autoscheiben waren von innen gefroren. Entweder war die Pute gestern tatsächlich nicht mehr in Ordnung oder mich hat so ein verdammter Virus erwischt. Mir ist ja sooo schlecht. Habe es eben im Büro nur knapp aufs Klo geschafft. Egal, die Proteine müssen wieder rein und wenn ich heute 5x frühstücke:mad:

bei dem Wetter draussen radfahren zu gehen...Vielleicht seid Ihr doch keine solchen Weicheier:eek:

Zurück