Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erst mal Gute Besserung in die Runde. Ich habe nur die übliche Flugzeugklimaanlagezunenase...Das sollte sich mit genügend flüssigem die nächsten Tage aber beheben lassen.
Sonntag: Falls es nicht zu sehr regnet, machen wir Sonntag natürlich die Budenrunde. Wer Material zum Backen mitnehmen will, kann ja vorher zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam die 20min zur Bude. Parkplätze sid auch vorhanden.
Das Backen geht so:
Jeder bringt die Zutaten oder den fertigen Teig (manche Teige müssen ja erst nach Nacht drüber schlafen, bevor sie Plätzchen werden dürfen...) mit bzw. "bestellt" bei mir die Einkäufe bis Freitag.
Ich habe ein Blech und einen Rost in einem Kombiofen. Backpapier und Alufolie wird vorhanden sein, ebenso ein Mixer und ausreichend Schüsseln etc. Ein paar zusätzliche Bleche/Roste sind wahrscheinlich sinnig...
Details hängen jetzt von den Mitbackern ab. So ein Dutzend Leute bekomme ich in die Bude, dann kann ja schichtweise gebacken und geredet getrunken und geredet werden.
Wer kommt denn...? Habe aus den letzten zwei Seiten entnommen, dass:
- racegirl
- RolfB.
- ein gesunder Chiusa
kommen werden. Wer noch?:love::love:
Genau so ist das.
No Risc no Fun.
Deinen Vorsprung könntest du die nächsten Tage gefahrlos ausbauen.
Ich geh derweil in die Garage die Leuchtspurmunition checken, das wird ne Aufholjagd.
Des Nachts sehen ja bekanntlich alle Hupfmäuse nix,
da montier ich besser gleich die Beleuchtung Fix.
:aetsch:
Ich werd mir alle Mühe geben, dass dir das gaaaar nix nützt :aetsch::aetsch::aetsch:
Ja sagt mal, wollen denn nur racegirl und ich backen?![]()
Ich hab gehört, dass die vom bergabkönig von ganz besonderer Art sein sollenWenn wir dürfen kommen wir aber später zum Quatschen und Probieren (nur eins von jeder Sorte ;-) )