• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich will da jetzt nix beschönigen, aber nach dieser Aussage bin ich mir unsicher, ob weitere Medikamente gereicht werden sollten...

Vielleicht gerade da! Wir müssen doch auch an ViaClaudia denken!
Stell dir mal vor, er schraubt demnächst nur noch :eek::eek::eek: Nein - stell es dir vielleicht doch besser nicht vor :cool:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Vielleicht gerade da! Wir müssen doch auch an ViaClaudia denken!
Stell dir mal vor, er schraubt demnächst nur noch :eek::eek::eek: Nein - stell es dir vielleicht doch besser nicht vor :cool:
Ich schreib jetzt mal ganz wertneutral, aber ich kenn wen, der wen kennt, der nur in Beinlingen herumspaziert ist...

Ich schreib jetzt mal ganz wertneutral, aber ich kenn wen, der wen kennt, der nur in Beinlingen herumspaziert ist...

Und da waren sie wieder ... meine 3 Probleme:
der Kerl im Beinlingen
die Salbung meines Hinterns
und das plötzliche Erscheinen der Raumpflegerin

:D

die Kätchen ist doch schon lange entlarvt:D

nein, ich will lieber keine Fotos sehen:eek:
Wirst du auch - erstens gibts keine, zweitens ist er nicht der Mensch mit den Beinlingen gewesen, sondern Zeit- und Augenzeuge. Aber die Trauma-Therapie schlägt gut an, mittlerweile kann er nachts durchschlafen. Wie es um die Seele der Raumkosmetikerin bestellt ist, wissen wir leider nicht.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Den kenn ich auch :lol::lol::lol::lol::lol:
Und da waren sie wieder ... meine 3 Probleme:
der Kerl im Beinlingen
die Salbung meines Hinterns
und das plötzliche Erscheinen der Raumpflegerin

:D

...und die Warze :duck:

keine Angst, wenn "er" nicht einmal kochen kann:eek:, kannste behalten
mitsamt Kompressionsstrümpfen und Furunkel

War ja auch teuer genug :lol:

.... und .... du kriegst mich gar nicht :duck:

Doch, krieg ich ... wann immer und wo immer, Herzchen! :dope:
Datt Dingen hatte den Gegenwert einer kopletten Ultegra / Chorus- Gruppe oder eines schönen Rahmens ... naja, Schwamm drüber. :cool:

Äußerlichkeiten... Ich will den so wie er ist. Immerhin kann er 'Gruppe' fahren...:aetsch:

Genau Spatzl, sags ihm ... der Giro wär mir eh zu dick! :rolleyes:

Datt Dingen hatte den Gegenwert einer kopletten Ultegra / Chorus- Gruppe oder eines schönen Rahmens ... naja, Schwamm drüber. :cool:

Genau Spatzl, sags ihm ... der Giro wär mir eh zu dick! :rolleyes:

Du hast Warzen im Wert ein Chorus Gruppe und glaubst "Dicke" diskriminieren zu können:eek::D? Mädchen, vergiss es:aetsch:

Zurück