• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Schon gemerkt, dass die Südfraktion einige Plätze VOR den Budeflitzern steht?

Die paar Gesunden sollten mal ne Socke zulegen :p

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Heute mal 6 st. grundlage gefahren 160km/950hm. Das war`s dann für den rest der woche, nur nerviges lernen angesagt:rolleyes:

Dann erst mal Gute Besserung in die Runde. Ich habe nur die übliche Flugzeugklimaanlagezunenase...Das sollte sich mit genügend flüssigem die nächsten Tage aber beheben lassen.

Sonntag: Falls es nicht zu sehr regnet, machen wir Sonntag natürlich die Budenrunde. Wer Material zum Backen mitnehmen will, kann ja vorher zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam die 20min zur Bude. Parkplätze sid auch vorhanden.

Das Backen geht so:

Jeder bringt die Zutaten oder den fertigen Teig (manche Teige müssen ja erst nach Nacht drüber schlafen, bevor sie Plätzchen werden dürfen...) mit bzw. "bestellt" bei mir die Einkäufe bis Freitag.
Ich habe ein Blech und einen Rost in einem Kombiofen. Backpapier und Alufolie wird vorhanden sein, ebenso ein Mixer und ausreichend Schüsseln etc. Ein paar zusätzliche Bleche/Roste sind wahrscheinlich sinnig...:rolleyes:
Details hängen jetzt von den Mitbackern ab. So ein Dutzend Leute bekomme ich in die Bude, dann kann ja schichtweise gebacken und geredet getrunken und geredet werden.

Wer kommt denn...? Habe aus den letzten zwei Seiten entnommen, dass:

- racegirl
- RolfB.
- ein gesunder Chiusa

kommen werden. Wer noch?:love::love:

Dann erst mal Gute Besserung in die Runde. Ich habe nur die übliche Flugzeugklimaanlagezunenase...Das sollte sich mit genügend flüssigem die nächsten Tage aber beheben lassen.

Sonntag: Falls es nicht zu sehr regnet, machen wir Sonntag natürlich die Budenrunde. Wer Material zum Backen mitnehmen will, kann ja vorher zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam die 20min zur Bude. Parkplätze sid auch vorhanden.

Das Backen geht so:

Jeder bringt die Zutaten oder den fertigen Teig (manche Teige müssen ja erst nach Nacht drüber schlafen, bevor sie Plätzchen werden dürfen...) mit bzw. "bestellt" bei mir die Einkäufe bis Freitag.
Ich habe ein Blech und einen Rost in einem Kombiofen. Backpapier und Alufolie wird vorhanden sein, ebenso ein Mixer und ausreichend Schüsseln etc. Ein paar zusätzliche Bleche/Roste sind wahrscheinlich sinnig...:rolleyes:
Details hängen jetzt von den Mitbackern ab. So ein Dutzend Leute bekomme ich in die Bude, dann kann ja schichtweise gebacken und geredet getrunken und geredet werden.

Wer kommt denn...? Habe aus den letzten zwei Seiten entnommen, dass:

- racegirl
- RolfB.
- ein gesunder Chiusa

kommen werden. Wer noch?:love::love:

Ich bringe dann Teige und Zutaten und Bleche und Plätzchendosen und einen Fleischwolf und eine Makronenmachmaschine mit.

Genau so ist das. :)

No Risc no Fun.

Deinen Vorsprung könntest du die nächsten Tage gefahrlos ausbauen.:cool:

Ich geh derweil in die Garage die Leuchtspurmunition checken, das wird ne Aufholjagd.;)
Des Nachts sehen ja bekanntlich alle Hupfmäuse nix,
da montier ich besser gleich die Beleuchtung Fix.
:aetsch:

Ich werd mir alle Mühe geben, dass dir das gaaaar nix nützt :aetsch::aetsch::aetsch:

Das kannst du auch :)
Du weißt ja - ich hab da ne super Unterstützung
smiley2921.gif

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]32035[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68428[/split]

Scheibers Budeflitzer

So.
Klaus, Micha, Robert, Peter... hab mal die Markise runtergemacht, und ´s Bänkchen in die Sonne gestellt. :D
Für die Zeit zwischen den Punkten.

Und ich blieb grad mal sitzen, und mach mir ein schönes Hefe hell auf.
Aaahhh :lutsch:

Zurück