• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Meine Wahrnehmung war da komplett andersherum: grauenhafter Wetterbericht, aber erstaunlich wenig Regen. Obwohl ich immer 10 kg Regenklamotten parat hatte.

es war kalt, es war nass, es war fies:mad: es war nicht ansatzweise wie in Thailand

heute brennt die Sonne, strahlend blauer himmel und "normale" Menschen müssen arbeiten:eek:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Du bist einfach zu spät aufgestanden. Gestern morgen war es trocken und heiter

Dann kam der Wolkenbruch, wo ich aber eh im Bahnstadion dem Ballast und der Efix beim Runden fahren zugeschaut habe und danach war's auch wieder heiter.:)

Ich laboriere da schon seid 12 Tagen mit rum.

:eek: Vor 12 Tagen? Da haben wir dich doch noch gesehen! Wie lange ist wohl die Inkubationszeit?
Wo ich so nachdenke, werden meine Halsschmerzen seit ca. einer Woche immer schlimmer und du schriebst doch auch was vom Hals?
wie dem auch sei, eine gute Besserung wünsche ich dir. Hast hoffentlich die Familie nicht angesteckt?

Dann kam der Wolkenbruch, wo ich aber eh im Bahnstadion dem Ballast und der Efix beim Runden fahren zugeschaut habe und danach war's auch wieder heiter.:)

:eek: Vor 12 Tagen? Da haben wir dich doch noch gesehen! Wie lange ist wohl die Inkubationszeit?
Wo ich so nachdenke, werden meine Halsschmerzen seit ca. einer Woche immer schlimmer und du schriebst doch auch was vom Hals?
wie dem auch sei, eine gute Besserung wünsche ich dir. Hast hoffentlich die Familie nicht angesteckt?

Hier hinter der Brücke bei mir fängt die Quarantänezone Quadrath an, da geht nix mehr rein oder raus :D (das hätten die besser schon vor 50 Jahren gemacht) :duck:

So, ich mach jetzt Feierabend und radel was durch die Sonne :aetsch:

aufgestanden??? arbeiten:mad:
und lasst ihr ruhig mal die Virenschleuder mitbacken:D dann krieg ich Euch noch im Winterpokal
Ich dir Pusten, hüst.:D

Tja ich kann nur sagen Viren sind vor nix fies. :cool:
Inkubationszeit denke ich so zwei bis drei Tage.

Ja seid Freitag wurde es heftig mit dem Hals. Und der Doc meinte noch, von den Leuten die in seiner Praxis getestet wurden waren 100 % positiv. Deshalb haben die das mit der Testerei drangegeben, wer Erkältungssymptome hat, hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Schweinegrippe.
Die Familie ist fast kollektiv krank.:rolleyes:
Der Kleine hatte mal anderthalb Tage Fieber, jetzt gehts aber wieder.

Danke für die Wünsche.

Ich weigere mich einfach krank zu werden! Da übersehe ich lieber eine Stufe und schiebe die Schmerzen auf die daraus resultierenden Folgen.

Ist geritzt Baby :love:
Oki doki.
Danke schön. :)
Hier hinter der Brücke bei mir fängt die Quarantänezone Quadrath an, da geht nix mehr rein oder raus :D (das hätten die besser schon vor 50 Jahren gemacht) :duck:

Ich würde dich ja gerne Bange machen und vom Horremer Kreisel runterhusten.:D
Ich sollaber zu Hause bleiben.
btw: etwas positives gibt es doch, die Info war auch mir neu.
Lt. Doc haben ältere Menschen einen besseren Schutz, was ja bei normaler Grippe anders ist. Der Virus H1 soll 1958 und 1964 schon mal da gewesen sein.
Also keine Sorge Ballast. :duck:

Ich weiß, ich werde es bereuhen :) But - :dope:no risk no fun

Genau so ist das. :)

No Risc no Fun.

Deinen Vorsprung könntest du die nächsten Tage gefahrlos ausbauen.:cool:

Ich geh derweil in die Garage die Leuchtspurmunition checken, das wird ne Aufholjagd.;)
Des Nachts sehen ja bekanntlich alle Hupfmäuse nix,
da montier ich besser gleich die Beleuchtung Fix.
:aetsch:

Linda hat seit Mittwoch (geschätzt) die Schweinerei ... :rolleyes:
Aber sie meinte, sie könne den ganzen Bohei um die Schweinegrippe nicht verstehen: "mir war nur ein Tag richtig schlecht."
Ansonsten ist sie zur Schule gegangen ... nur halt von heute bis Mittwoch darf sie sich noch auskurieren. :dope:

Gute Besserung, Herr Chiusa! ;)

Jo Danke, so wirklich schlimm ist es auch nicht.

Nur dieser Zwang...

...immer nachzuschauen, ob das Ringelschwänzchen schon da ist. :D

edit: Bestell dem Mädchen bitte gute Besserung von uns !

Zurück